Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Das ewige Regler-Thema
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 05.09.2007, 19:43
Zitat

Unregistered

Wie is das eigentlich bei den elektronischen Reglern? Brauch da nur ein Kabel für Sekunden falsch angeschlossen zu sein und schon kaputt? Oder wird das Teil erst heiss und geht dann übern Jordan? Verfluch schon, dass ich das Teil eingebaut hab...Die Ladekontrolllampe will einfach nich brennen...Den Motor hab ich mit dem neuen Regler noch nich gestartet. An der Birne liegts nich, die is heil. War heute schon bei der Dekra noch mit dem alten Regler. Durchgekommen ohne Probleme....Dann heute nachmittag der neue Regler gekommen ausgepackt(gestaunt, wie ungenau eine Einbauanleitung doch sein kann. Mehr Dinge aufgelistet, die man auf keinen Fall machen sollte, als Dinge, die man machen soll)
Naja....Ich hoffe mir kann hier wer helfen und hat schon Erfahrung mit der ein oder anderen Regler-Zerstörung

ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 14.09.2007, 18:09
Zitat

Unregistered

Problem durch elektronische Zündung/Lima gelöst

jsc_de
Geschrieben am: 24.10.2007, 21:33
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 806

Bist Du zufrieden mit der Elektronikzündung?
PME-Mail
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 24.10.2007, 22:29
Zitat

Unregistered

Ja, sehr sogar! Bin inzwischen über 400km damit gefahren! Ohne Probleme! Nur sollte man wirklich aufpassen, dass man wirklich, aber wirklich kein Kabel einklemmt....Denn das beschert einem tagelange frustrierende Fehlersuchen...

jsc_de
Geschrieben am: 25.10.2007, 07:28
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 806

Ja das mit dem Kabel einklemmen ist nicht so gut. Ich überlege noch ob ich meine /2 auch auf Elektronik umrüste. Ich habe sie zwar zum laufen gebracht aber vom Unterbrecher habe ich ganzschön was wefeilen müssen das die Kontakte wieder glatt waren und der Regler spinnt auch ab und an.
Na schaeun wir mal es gibt ja bald Weihnachtsgeld.
Ich hatte in einem anderen beitrag gelesen das Du deine RT hast handlinieren lassen.
Was ich bis jetzt so mit aufgeklebten Streifen gesehen habe gefällt mir alles nicht so.
Bist Du mit der Ausführung und dem Preis der Linierung zufrieden?
Kann ich mich wegen der Adresse an Dich wenden wenn es bei mir soweit ist?

Gruß
jsc_de
PME-Mail
ehemaliges Mitglied
Geschrieben am: 25.10.2007, 08:45
Zitat

Unregistered

Jo klar, kannste machen! Ich wer die Adresse mal raussuchen.
Also der Typ, der das gemacht hat, hats echt drauf. Die Linien sind wirklich super gleichmäßig. Ich hab für die gesamte Linierung (Beide Kotflügel, Werkzeugkasten und auf dem Tank die 3 Linien) ca. 150 Euro bezahlt. Die Teile wurden erst lackiert, dann ne Schicht Klarlack, dann die Linien und nochmal Klarlack. also dauert das erstmal, bis die Linien weggerubbelt sind

Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter