Hallöchen Leute.
Eigentlich bin ich ja mehr im Essi-Thema unterwegs, da ich grade einen restauriere.
Nun habe ich mir aber heute eine Schwalbe zugelegt, denn ich glaube die Simsonmanie hat zugeschlagen. (Patrick hat mir übrigens beim Begutachten der Schwalbe beigestanden, danke nochmal)
Früher oper später muss ja auch mein Reiskocher von einem neuen Alltagmöp abgelöst werden, auch wenn ich mit dem seeehr zufrieden bin.
Kurz zur geschichte.
Ich habe sie vom Bruder meines Arbeitskollegen, von dem aich auch den Essi habe.
Er hat im Osten gearbeitet und hatte 10 Leiharbeiter. Irgentwann kamen die auf das Thema Schwalbe und der Bruder sagte er hätte eigentlich auch ganz gerne eine. Daraufhin haben die Leiharbeiter gleich einen kompletten Sprinter mit Scheunenfunden, die die Leiharbeiter hatten vollgemacht (Da war übrigens auch mein Essi bei und den Star den ich den Kollegen noch ablabern muss)
Nach kurzer Zeit fahren wollte der Bruder dann die Schwalbe restaurieren. Dabei ist es geblieben. Aber er hat bereits einige neuteile besorgt gehabt. Auch noch aus dem Osten, was die Taugen müsst Ihr mir später noch sagen, wenn ich mal genauere Fotos schieße
Leider hat die Schalbe einen Nachteil. Sie ist komplett zerlegt.
Aber egal.
Ich habe zwar keine Ahnung, aber davon sehr viel. Irgentwie wirds schon, auch mit Patricks hilfe
Na ja, genug der Geschichte.
Hier mal zwei Bilder vom Teilehaufen, wie ich ihn erstmal abgelegt und die Kiste etwas sortiert habe.
Angefügtes Bild