Liebe Oldtimerfreunde, ich suche für meinen originalen diaphangrünen SR 2 immer noch nach einem originalen SR2 Tank in silber.
Vorzugsweise einen mit grüner Linierung, es würde aber auch einer mit blauer Linierung oder ohne (abgewaschenen) Linierung reichen.
Der Zustand des Tanks sollte noch so sein, dass man ihn auch verwenden kann, Also außen darf er gerne schon patiniert sein, Innen sollte er nicht zu sehr verrostet sein, so dass man ihn noch entrosten kann.
Vielleicht hat ja noch jemand einen liegen und kann mir helfen. Angebote bitte per PM.
Danke Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|