Ich kann dir sagen das es eher nicht lang gut gehen wird Denk ich.... Ich hab letztes Jahr einen /3 Motor mit leichten Höhen Spiel des Pleuels auch für fahrbar gehalten. Ich legte mir dann noch einen 150 ccm Satz zu mit original neuen Megu Kolben und neuen Schliff

Und was ist geschehen...ich hatte selbst nach 600 km hin und wieder Kolben klemmer die ich dann mit der Gemisch Einstellung Herr wurde, aber......

bei der letzten Ausfahrt des Jahres gab es dann ein widerliches Geräusch und ich musste feststellen das diesmal richtig Ruhe war,weil das untere Lager vom pleul sich völlig aufgelöst und alle Nadeln im Kurbelgehäuse verteilt hat.

Nagut ich wollte ja die KW eh jetz im Frühjahr tauschen nur die sche.... die mir richtig Mut machte war das mein Kolben und Zylinder auch Prachtvoll aussah

Ich denke ein stramm laufender Kolben und eine aufgelutschte KW hätte mich selbst vorher schon auf so eine Idee bringen müssen...

weil das untere pleulauge wird doch zusätzlich noch belastet. In meinem fall,selbst Schuld weil ich damals keine Lust alles zu machen

weißt wie es jetzt aussieht??? Der neue Kolben liegt im Schrott,der Zylinder wurde nochmal geschliffen und im Rumpf kamen die üblichen Verschleißteile auch neu... Damals wäre es bei ner KW und nen Lagersatz geblieben.. Überleg dir was du machst,wenn du ne Weile fahren willst musst du eh irgendwann alles machen....