TÜV
michael1980 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 6232

|
Hallo ich mal wieder!
Was brauche ich alles für die Vorstellung beim TÜV? Worauf wird genau geachtet und ist das noch so das ich zur Abnahme fahren kann auch ohne Nummernschild?
Gruß Micha
Kann mir keiner Helfen wollte mal wissen was ich noch Kontrollieren muss!!!!!!
|
|
|
michael1980 |
|
Newbie

|
Hallo Aber um es Anmelden zukönnen brauche ich doch erst TÜV bevor ich auf dei meldestelle gehe!!!!!! Oder liege ich da Falsch??????  TüV ist seit 2011 abgelaufen,dei RT wurde vom Vorbetzitzer abgemeldet und es wurde kein neuer TüV gemacht!
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
QUOTE (michael1980 @ 06.03.2013, 09:26) | Hallo ich mal wieder!
Was brauche ich alles für die Vorstellung beim TÜV? Worauf wird genau geachtet und ist das noch so das ich zur Abnahme fahren kann auch ohne Nummernschild?
Gruß Micha
Kann mir keiner Helfen wollte mal wissen was ich noch Kontrollieren muss!!!!!! |
Kannst du das mal alles etwas genauer beschreiben?? Sonst müssen wir die Glaskugel befragen.
|
|
|
michael1980 |
|
Newbie

|
Hallo Danke für die viele Hilfe war heute Früh gleich beim TÜV und der Prüfer war begeistert von der Alten Dame! Zur Vorstellung beim TÜV braucht man nur die Betriebserlaubnis und sonst nix außer wenn sie schon Angemeldet ist! Eine Neuanmeldung ohne Tüv bekommt man bei uns nicht,man müsste sich dann Kurzzeitkennzeichen holen und das ist mir Ehrlichgesagt etwas zuteuer und der weg zur Zulassungsstelle wäre dann ja auch doppelt wenn man nicht gerade daneben Wohnt! Also bin ich Heute Früh gleich hin gefahren und er hat mir nach ca. 20 min +10 min. Probefahrt die Plakette gegeben! Am Montag geht es dann zur Zulassungsstelle und da bekommt die Gute dann ihr Namensschild! Gruß Micha
|
|
|
Freddy69 |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 7129

|
Hallo bin neu hier und komme aus Marburg in Hessen.
könne wir auch noch einmal mein szenatio durchgehen.....
ich habe vor 20 Jahren die MZ mal geschenkt bekommen, weil der Besitzer sie dem Schrotthändler mitgeben wollte. Ich besitze keinen Brief. Der ehemalige Besitzer ist Verstorben hab auch kein Kaufvertrag.
Wie gehe ich vor bei einer Zulassung?
was muss ich mitnehmen? Hätte eine Briefkopie DDR Brief /3 von Google
Wie bekomme ich das EZ datum heraus
vielen Dank schon einmal vorab
grüß Marburg
|
|
|
Svidhurr |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4110

|
Ich gehe mal davon aus, das es sich um eine RT handelt. Die Eid.-Erklärung kann dir ein Bekannter ausstellen Du weißt ja, das sie Sauber ist. Über die Rahmennummer sollte das Bj. zu ermitteln sein. Außer es ist ein Ersatzrahmen verbaut
--------------------
Gruß Svid (Thomas)
Ich sammle die Daten der Stoye SW. Bitte sendet mit per PN - Rahmen Nummer und Bj. Die Quellen (Besitzer) behalte ich natürlich für mich.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|