Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Biete Videorecorder und CD Discman
ENIGMA
Geschrieben am: 01.02.2013, 16:21
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2215

Hallo,mein guter Samsung wird hier angeboten,komplett funktionstüchtig mit Scartkabel + Fernbedienung,ich gebe ich sogar noch ein paar Original "Überraschnungs"VHS mit dazu.Der Recorder ist mittels "Quickmenu" extrem leicht u.schnell zu programieren,Bedienungsanleitung liegt mit bei,er hatt mich echt nie im Stich gelassen,wäre schön,wenn er noch vorm Schrott gerettet werden könnte,doch Video hatt bei uns zu Hause ausgedient. sad.gif Zu seiner Zeit war er einer der teuersten unter den VHS geräten,ist mit 4 Bandköpfen ausgestattet und hatt jede Menge Funktionen.
15,-€ VB Versand 5,90€

Dann einen kleinen noch nicht so alten Discman von Denver,mit 120/45 sec. Antishock Speicher,liesst MP3,CD-R,RW Formate und ist kaum gebraucht,war mir mal in der Muckibude früher nützlich.Dazu 3 kleine verschiedene Ohrstöpselhörer und Netzteilanschlussteil oder halt Betrieb über 2x R6 Batterien.Kleiner Tip,man kann ihn auch durchaus als CD Player für das alte Werkstatt/Garagenradio (zB.Tonbandanschluss oder TA-Tonabnehmer) nutzen,wer darin geschickt ist,muss nur ein Kopfhörerkabel als Adapterkabel umbasteln,funktioniert super.
5,-€ VB Versand 4,-€

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 02.02.2013, 17:34
Zitat

Advanced Member

Okay,neues unschlagbares Angebot,alles KOSTENLOS!!! nur Versand ist zu zahlen!
PME-Mail
ENIGMA
Geschrieben am: 03.02.2013, 12:12
Zitat

Advanced Member

Hatt keiner Interesse?
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter