Hallo liebe DDR Mopedfreunde
wegen akuten Platzmangel und einer damit verbunden Sammlungsverkleinerung möchte ich Euch hier einige DDR LKW Modelle zum Kauf anbieten.
Es handelt sich hierbei um die schon oft besprochenen Modelle vom Atlas-Verlag welche noch absolut Neu und unbespielt sind. Einige sind noch nie geöffnet worden und schlummern somit noch in der OVP
Zu jedem Modell gibt es natürlich das Datenblatt zum einheften dazu, das Buch dazu habe ich ebenfalls noch da und das kann ich allerdings nur einem von Euch mit dazu geben.
Sollte jemand ernsthaftes Interesse an den noch eingeschweißten Modellen haben kann ich diese gern auspacken und entsprechende Bilder machen.
Zu meinen Preisvorstellungen, ich möchte gern für die kleinen Modelle jeweils 15 Euro und für das große Medell bitte 20 Euro haben. Natürlich würden da noch versandkosten hinzu kommen. Dabei dachte ich an einen Versand mit Hermes für 4 Euro.
Für kurzentschlossene besteht natürlich auch die Möglichkeit alles in einem zu nehmen. Da dachte ich an 80Euro incl. Versand.
Es sind sehr schöne Modelle aber da meine Vitrinen leider alles schon voll, nein überfüllt sind und die Modelle zu schade sind im Karton verpackt dahin zu schlummern biete ich sie Euch hier an.
Angefügtes Bild