Diamant-Fahrer-Treffen 2013, in Kleinmühlingen
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Servus miteinand', Mr. Tonzylinder hatte es ja im Diamant-Thread kürzlich angesprochen - eigentlich müsste man beim Diamant-Treffen in Kleinmühlingen mal ein paar alte schwarze Räder neben die Fixie-Huren und die neulackierten Wandersporträder stellen und so ein bißchen Abwechslung bringen. Das Treffen findet am 25. und 26 Mai 2013 statt. Der Link zur entsprechenden Seite: http://www.diamant.no0815.de/Bisher hat's auch immer einen kleinen Teilemarkt gegeben, den wir ja auch mal nutzen und ergänzen könnten. Wäre von euch wäre mit dabei? Grüße, Justus
Angefügtes Bild

|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Ich hoffe ja auch auf gute Bild-Motive fürs Wiki!
|
|
|
| Mr._Tonzy_Linder |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3143

|
| QUOTE (pittysammler @ 10.12.2012, 20:17) | Hatte vor 2 Jahren einige Räder mal dort ausgestellt. Das Interessiert dort keinen Menschen und mein Zeuch sowieso nicht.
Oswald. |
Hattest du damals diese Schwanenhals-Kollektion links auf dem Hof ausgestellt? Wenn dem so war, kann ich dir sagen, dass sich mindestens einer dafür interessiert hat  ------- Generell finde ich die Idee sehr gut und wenn man genügend Räder zusammenbekommt und damit eine Seite des Hofs zuparkt, dürfte die Aufmerksamkeit von ganz alleine kommen. Ich möchte mich zwar jetzt noch nicht festlegen, was ich in 6 Monaten auf ein Treffen mitnehme, aber im besten Falle könnte ich 2 bis 3 schwarze Brummer beisteuern. Mehr wird der Dachgepäckträger auch vom Gewicht her nicht mitmachen. Ob man beim Teilemarkt mitmischt, muss jeder selbst wissen, weil der ja mehr als Bonus zur restlichen Veranstaltung verstanden wird. D.h. die meisten gucken erstmal über den Platz, ehe sie zum Schluss eventuell noch etwas mitnehmen bzw. angucken und wieder hinlegen.  Verkaufen und entspannt über die Veranstaltung schauen, lässt sich nach meiner Erfahrung aus diesem Jahr gar nicht so einfach miteinander verbinden.
|
|
|
| Jeeves |
|
Unregistered

|
Wir könnten ja einen DDR-FahrradWiki-Stand machen. Ich wüsste nur nicht, was wir dort präsentieren könnten  . Vielleicht das Wiki in gedruckter Form, in der praktischen (Werkzeug-)Taschenausgabe, Dünndruckpapier...
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|