Welche Lackierungen gab es bei der RT125/3
Loomi |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5321

|
Hi, ich wollte mal wissen welche Lackierungen es bei der RT125/3 gab.
ich überlege die Linierung weg zu lassen bin mir da aber nicht so sicher. und welche Farbe hat die Linierung im Original meine ist weiß im Moment ist das so richtig?
vielen dank Gruß Loomi
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 685

|
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
Meister O |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4727

|
Hallo Doc, die Tabelle ist nicht ganz vollständig. Die /3 gab es auch noch mit folgender Linierung! Schwarz und goldene Linierung. Diese wurde, in der Kombination, wohl auch bei der ES weiter genommen. Falls ich falsch liege sagt bescheid!
Angefügtes Bild

--------------------
Grüße Frank
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

|
Servus Volker, ich habe nur Maron,Orangerot und Effektgrün. Von allen anderen Tönen hatte ich noch kein Teil zum Nachmischen da. Wenn Du was hast, immer her damit, bekommst Du pfleglichst behandelt wieder zurück. Doc
--------------------
Aktuelle lieferbare SIMSON Farben als Lackstift, Spray und Spritzlack: ägyptischblauSR50,alabaster, atlantikblau (versch. Varianten) atlasweiss, beige, beige(KR50), biberbraun, billardgrün (Varianten für S51/Schwalbe), blau S50N, blaumet.SRA,bordo,braungrau(SR50), brillantblau, carminrot, diaphanblau, dunkelblau SR, dunstgrauSR50,erikaviolett(SR50), glasurblau,graphitschwarz(SR50), graubeige SR2(Export),hechtgrau, hellrot SR501C, ibizarot, (jalta)blau, kirschrot SR2(Export), lindgrün, malagarot SR50/1, maron, olivbeige (Varianten für Duo, Schwalbe, Habicht), orange, orangeocker DUO, pastellweiss, polarblaumet.SR50,rapsgelb, saftgrün, saharabraun(Varianten), sandgrau, silber-Metalleffekt alt und neu,tornadorot(S53), tundragrau (Varianten für Star/Spatz/Schwalbe),wasserblau 019 (Star 50), weinrot SR50B, weiss(SR80), Trittbrettsilber SR50,weiss SR50, verschiedene Linierungsfarben, Sitzbankblechfarben (verschiedene), verschiedene Rahmenfarben (Schwalbe/KR50), Lenkergrau(SR2), Knieblechbeige (S51), Sitzbankblech Star, Hammerschlagfarben: Blau(KR50+SR2), Grau, Erikaviolett,Rotbraun MZ Farben: ETZ:olympiablau,dunstgrau,orangerot,billardgrün,silber,metallicblue,kristallblaumet.,kristallblau, TS:NVAolivgrün,gelb,saftgrün,rot3011,olympiablau,tiefblau,rot,olivgrünmet.,grauweiss MILICIA,dunkelblau,flammenrot, ES: dunkelblau,alabaster,hellbraun, helles blautürkis /2, olivbeige, hellblau , graublau, postgelb,rot, lachsrot, Zierlinien: dunkelgrün,gold ETS:gelb,rot,rot dunkel, BK/RT:Maron,orangerot,effektgrünmet.,Blaugrau adriaticbluemet.SM, icebluemet., grau LSW AWO Farben: Maron Zierlinien blau + gold, REX Farben:blassgrünmet./Linierung grün, Emblem gold/dkl.grün FRAMO: Grau IWL: Berlin: smaragdgrün,creme,coralle,hellblau,HS grau, Pitty:Bordeauxrot, dunkelblau,Maron,smaragdgrün, Wiesel: smaragdgrün,maron, Troll: hellblau Emblem IWL,BERLIN
|
|
|
Klaus |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 3078

|
Hallo Doc, in Deiner Farbentabelle http://www.farben-schiessl.de/index%20-%20...aster-%20mz.htmsind für die BK 350 nur die Farben schwarz und maron angegeben. Das Teil, das ich derzeit in Arbeit habe (Baujahr 1958) hat einen Tank und Werkzeugkasten in "grün" (petrol ?). Beide Teile sehen - im Gegensatz zum schwarz überpinselten Rest - nach Originallack aus. Hast Du irgendwelche Infos zu diesem "grünen" Lack ??? Gruß Klaus
Angefügtes Bild

--------------------
Wer später bremst ist länger schnell
MZ RT 125 / 2 Halbnabe (Baujahr 1957; laaft) MZ RT 125 / 2 Vollnabe (Baujahr 1957; laaft) MZ BK 350 (Baujahr 1958; in Arbeit) Vaterland mit Sachs 50/2 1,25 PS (Baujahr > 1954; in Arbeit)
|
|
|
doccolor |
|

Advanced Member

|
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|