Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3986
Bei meiner Simme musste ich die Löcher für die Hauptständeraufnahme/Fußrastengeweih zuschweißen lassen, da diese ausgeschlagen waren (aufgebockt angekickt usw. ).
Jetzt möchte ich gern wissen wo ich die Löcher wieder bohren muss. Ein paar Maße eurerseits wären vlt. von Vorteil für mich
mein Kumpel hat ja auch noch eine, aber da ist das selbe Phänomen aufgetreten das geht anscheinend ziemlich schnell. Kein wunder, der Hauptständer wird ja auch nur von der einen Schraube gehalten. Wenn man da paar mal ankickt aufm...
Mitgliedsnummer.: 4020
Hallo!
Warum Demmelt ihr eigentlich alle eure Mopeds aufm Ständer an? Mir Wär dieses Jahr erst fast so ein Rindvieh in meine Awo reingefahren nur weil er seine MZ aufm Ständer Angetreten hatt und der Gang noch drinn war.
Mitgliedsnummer.: 4999
QUOTE (schwalbe rider @ 12.12.2012, 17:37)
Warum legst du nicht einfah den Träger an und bohrst bzw. zeichnest dir es an wo die Löcher sind
Da kanns sein, dass die Bude dann immer noch nicht richtig steht, so hab ich das gemacht, meine Fußrastenträäger war aber auch gebraucht und angenagt...
mit dem Anlegen des Fußrastengeweihs hab ich auch schon gespielt. Bloß dort sind die Laschen ja auch etwas ausgebaddelt. Hab halt Angst, dass se nicht richtig auf dem Hauptständer dann steht Mehr nicht