...nun jetzt erkennt man auch was

...da hast du ja schon einiges an Arbeit reingesteckt. Am Ende zählen natürlich die Details, auch bei so einer neu aufgebauten Glitzerkiste. Wird gut

die Linierung (Tank) ist ein bisserl breit oder täuscht das??
> Die Ankerplatte vorn, sowie sämtliche Druckgussteile an der Federung hinten gehören silber lackiert - war original so, Originalteile immer lackieren, sonst gehen rasch hinüber...
> Tacho ist falsch, weisst du selbst. Da gehört mutmaßlich ein schwarzer rein, hast du mal die Rahmennummer (die ersten Ziffern reichen)?? - Beispielbild im Nachbarthread:
Tacho_53 - wo ist die Niete vom Lampentopf geblieben?
> Armaturen sind die Falschen. Du brauchst die Mila mit einem Band.
> Hupe ist mutmaßlich schon die Kleine - hängt von der Nummer ab.
> Satteldecke passt, ebenso der Spulenkasten
> Lampenglas vorn brauchst du des "tropfenförmige" mit IKA-Prägung - hinten des Bakelitrücklicht, da gibt es gute Retros mittlerweile...
> Speichen waren eigentlich schwarz, ausser bei einigen Exportmodellen.
> Dafür sind die Achsbolzen original verchromt.
> Gut, der Ständer ist Asche, des wird schwierig werden was passendes zu finden...
Das auf die Schnelle, sag mal was zum Produktionsmonat/ Rahmennummer, dann ist´s einfacher mit den Details.
Gruss. Eike.