Ersatzteilfrage, Gutes Originales
EsserHannes |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1698

|
Hallo, wo bekomme ich original MZ-Ersatzteile her? Vorallem was den Motor angeht. Bei Simson habe ich ja keine Probleme und nehme immer Originalkolben und Zylinder. Ich brauche einen Originalen Übermaßkolben. Zylinderschleiferei haben wir hier eine gute in Hannover, aber ein Almot kommt sicher nicht unter meinen Kopf! Vielen Dank im Voraus, falls jemand eine gute Quelle kennt. Es geht mir nicht um den Preis. Ich zahle auch 100€ für einen Kolben, Hauptsache ich weiß, dass es länger als 5000km hält Vielen Dank im Voraus LG Hannes
--------------------
Es liegt mir wieder dieser Zweitaktduft in der Luft.
|
|
|
EsserHannes |
|

Advanced Member

|
Danke erstmal für die Antwort, Tim Ich brauche einen für meine ETZ 250, ich habe aber leider schon andere Geschichten über Almot-Kolben im MZ-Forum gelesen... Oder können die einfach nicht (Ein-)fahren? Also du hast nur gute Erfahrungen gemacht? LG Hannes
--------------------
|
|
|
EsserHannes |
|

Advanced Member

|
Moin Peter, ist mir egal, Hauptsache original-Übermaßkolben. Ich werde eh danach auf 300ccm aufdrehen lassen mit Mahle Kolben - und 2 neue Zylindergarnituren werde ich eh nicht überleben Vielen Dank im Voraus MFG Hannes
--------------------
|
|
|
EsserHannes |
|

Advanced Member

|
Moin Peter, erstmal danke dafür, dass du dich so dafür einsetzt! Mein jetziger Kolben hat folgendes Maß: 75,69 LG Hannes
angehängte Datei ( Anzahl der Downloads: 458 )
IMAG0005.jpg
--------------------
|
|
|
EsserHannes |
|

Advanced Member

|
Es ist doch ein 300er Kolben im Übermaß Da werde ich wohl keinen Originalen mehr bekommen und auf ALMOT zurückgreifen müssen oder? LG Hannes
--------------------
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|