Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 1154
Mensch Markus!!!! Ich glaube, ich werde wahrscheinlich auch nur ein Damenrad haben - wenn ich's noch schaffe. Denn mit dem was ich habe, fahre ich mit Sicherheit nicht. Und wenn ich's nicht schaffe, muß der SR1 wieder herhalten. Aber wir werden uns sehen am See.
Mitgliedsnummer.: 341
Tja Gerald, da sieh mal zu, dass du das Damenrad noch an die Startlinie bringst. Ansonsten nehmen wir dein bewährtes MAW Geschoss für eine Wasserdurchfahrt ran.
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 344
Ich hab bei meiner Rennmaschine heute nochmal alle Schrauben nachgezogen ... war auch bitter nötig bei diesen Vibrationen ... und das Viertakten bei Vollgas hab ich dem Triebwerk nun auch endlich abgewöhnt ...
So, dann muß jetzt nur noch an diesem Wochenende die Sonne über Senftenberg scheinen!
Mitgliedsnummer.: 341
Moin Tom, wie hast du deinem MAW das viertakten abgewöhnt? Ich habe diese Symptome bei meinem auch.
@Gerald: Den Postspatz wollte ich wegen der Verantwortung für Briefe und Päckchen nicht in's Wasser schmeißen. Dein Fahrrad kommt wegen dem guten Korrosionsschutz durch die Pulverbeschichtung in Granitoptik für ein Bad in Frage.
--------------------
Gruß Markus
2014... Persönliches Jahr des S50 (und Abarten)...