Also, wnn er optisch i.O. ist, keine Risse hat, am Zylinder nichts ausgebrochen ist, die Zahnung der Schalt,- u. Kickerwelle ohne Befund ist, er sich durchdrehen lässt und auch noch gute Kompression hat und auf der Lima-Seite vollständig ist, kannst Du, inkl. Vergaser und Luftfilter, ruhigen Gewissens einen Hunnie einfordern. Das ist auf keinen Fall übertrieben. Es gibt schlechtere 3-Gang-Motoren, welche in der Bucht für den Betrag weggehen. Wenn ich nicht genügend Motoren hätte würde ich ihn sofort nehmen.
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Grüße aus Hessen Thomas
"Der Schmied braucht Hammer und Computer" und hat: Bismarck-Fahrrad 1959 (seit Jahren in Arbeit) "s`Fürschtle" mit Hilfsmotor BERINI M51 MIFA-Klapprad (brauch ich um auf die Veterama zu fahren) Simson SR2 1958 (restauriert) "Hundelunge"VERKAUFT MZ RT125/3 1960 (restauriert) "Ruth"VERKAUFT Skoda Felicia 1964 VERKAUFT IWL SR56 Wiesel 1958 VERKAUFT IWL HP 400 1982 (Patina) "Hamsterachse" Simson AWO 425 T 1958 (restauriert) "Gustav", der Eiserne NSU Quickly S 1958 (Patina) für meinen Enkel VELO Solex 1959 VERKAUFT Honda CX500 1978 VERKAUFT BMW R35 1937 (restauriert) "Friedrich", aus Friedenszeiten IWL SR59 Berliner Roller 1962 VERKAUFT MB SLK R170 1996 (Silberpfeil) Simson S51 1989 (Patina)
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