Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Gemeinsame Ausfahrten in Thüringen, Wer hat interesse
Toni
Geschrieben am: 21.07.2007, 00:39
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 125

Hallo!
Eben hatte ich eine Spontane idee, weil ich seit dem Usertreffen keinen Meter mehr SR gefahrn bin: Mal ne Tour machen.
ABER: Alleine macht das keinen Spaß.
In die Karte geguckt: Der Nächste ist 15km von mir weg, hat aber 0 Beiträge getippt. toll...
Da kam mir so die idee, dass man sich ja 1-2 mal im Monat treffen könnte zu ner gemeinsamen Ausfahrt.
Immermal bei wem anders, irgendwohin. (Wartburg, Kyffhäuser, Simsonmuseum...)
Ich würde auch das erste mal machen, wenn sich noch so 3-4-5 leute finden (egal ob SR1 oder SR50) dann würde ich sofort ne kleine tour planen. wink.gif
Es müssen auch nicht nur Thüringer sein, ist ja so das 3-länder-eck (eins von den vielen) wo ich herkomme. Thüringen-Sachsen-Anhalt-Hessen und schon beinah Niedersachsen.
Man könnte so z.B. auch gemeinsam Treffen/Teilemärkte ansteuern. Hier in Thüringen (jedenfalls bei mir) ist so dermaßen tote Hose, da wirds schon richtig langweilig. sad.gif
Also, was haltet ihr von der idee? Ich könnte auch noch 1-2 Simsonfahrer zusammenkriegen.
Mfg. Toni

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Toni
Geschrieben am: 15.01.2008, 23:44
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Ich hol das mal hoch, ist zwar nicht das passende wetter, aber vielleicht kann man ja mal drüber schwatzen. wink.gif

Bei mir gibts nur das "Problem" mit den Treffen, also ich bin im Durchschnitt jedes 2. Wochenende irgendwo unterwegs. geht im Mai los und endet so mitte Juli. Danach nur noch je nach lust+Laune seltener.

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
SR4-1K
Geschrieben am: 17.01.2008, 13:12
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 900

Habe im mom leider kein Moped. Der Spatzmotor muss erst gemacht werden, der Kr 50 ist noch nicht soweit und die Schwalbe musste ich wieder abgeben sad.gif
Komme aber auf Dich zurück.

Daniel

--------------------
Ein Spatz ist auch ne Eule.

Tempo 30 in Wohngebieten dient nicht der Schikanierung der Autofahrer,
sondern dem Schutz der Anwohner vor Lärm, Dreck und Unfällen.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter