Simson S50 B2 Unfallhautrahmen mit ABE
S50 Treter |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5027

|
Simson S50 Unfallhautrahmen mit ABE und Typenschild. 30 Eur0 VB Ich habe noch andere S50 S51 Teile zb. Obergurt, Lenker, Auspuff, Blinker V, H usw. Typenschild ist zur zeit nicht verbaut am rahmen aber vorhanden. Es sind auch noch teile von anderen Simson Typen vorhanden. Einfach anschreiben wen ihr was brauch. mfg Tino
Angefügtes Bild

--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
|
|
|
hallo-stege |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1524

|
QUOTE (MoritzSimson50 @ 20.08.2012, 22:30) | Als da ich da eh eine etwas andere Meinung wie alle anderen habe, würde ich das Teil nur vermessen und einer Sichtkontrolle unterziehen, wenn möglich vorher Sandstrahlen, das man eventuelle Risse sehen kann. ... |
Ich würde das Teil schlicht und einfach verschrotten. Die Papiere und das Typenschild würden in meiner Tropähensammlung landen, aber ich würde nicht versuchen mit dem Schrott noch Geld zu machen (auch wenn das "Alles muss zu Geld gemacht werden" in unserer Gesellschaft so modern ist) ...
Und natürlich ist es nicht stubenrein, solche Dinge alleine aufgrund der vorhandenen Papiere und Schilder feilzubieten, damit sich irgendwer damit ein Fahrzeug, welches es nicht verdient hat, "schön frisieren" kann, egal, ob dieses Fahrzeug nun geklaut ist oder einfach nur nicht den 60 km/h Eintrag verdient hätte.
Gruss von Frank
--------------------
50 ccm. 6,25 PS. 85 km/h. Kreidler RS.
|
|
|
Sachswolf |
|
Unregistered

|
Bitte denkt doch auch mal an dei Teilemarkt- Regeln..
Er will verkaufen, wie das Teil ist, der Rest geht und nichts an, bzw. dürfen wir uns denken...Punkt.
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|