Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Diskussion zum Thema "Alle SR-Ausführungen", Was ist original?
SR dummy
Geschrieben am: 18.07.2007, 16:15
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 644
Mitgliedsnummer.: 289
Mitglied seit: 09.06.2006



Hallo Wolfgang,

was für eine tolle Idee.
Damit es geordnet weitergehen kann, habe ich diesen Fred eröffnet. Schwarze oder blaue Moderatoren können die Diskussionbeiträge hierher verschieben.
wink.gif
Einzelteilbilder könnten in einen extra Fred verlinkt sein, analog den Farbbeispielen im separaten Fred.

thumbsup.gif thumbsup.gif thumbsup.gif

Liebe Grüße Silvia
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 18.07.2007, 18:19
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Hallo Silvia,

gute Idee thumbsup.gif Allerdings kann ich als Blauer nicht verschieben....nur löschen, was aber nicht Sinn der Sache ist. Ich denke aber, wir kriegen das schon irgendwie gebacken.

Grüsse Norbert


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter