Duo 4/1 auf ein Hp500 transportieren, Duo 4/1 auf ein Hp500 transportieren
tauti1991 |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4823

|
Guten Tag hir bei denn Duos,
Ich möchte mir meine Duo selber abholen, aber ich brauche jetzt die genauen Maße des Duos? Ich weiß das die Duo: L 2130x B 1450x H 138mm ist und die Spurbreite ist 1150mm.
Aber ich möchte die Duo so transportieren, wie einer hir im Forum bekommen hat, als mit denn Vorderrad im Anhänger und das Heck aus dem Hänger und auf die Bordwände. Der Anhänger ist ca. L 2m x B 1,05m Innenmaße.
Also brauche ich die Maße noch: 1. breite und höche des Frontbleches 2. breite der Duo, wo man sitzt (mit und ohne Motor) 3. länge des Duos bis zu den Heckbleches
Wehre sehr nett wenn einer von euch es Messen könnte? Ist eine Duo 4/1 Bj. 1979
MfG tauti
|
|
|
tauti1991 |
|
Newbie

|
Oh danke für die vielen Antworten!
Danke das du Morgen mahl Messen kannst? Entschuldigung ich wusste nicht dein Name.
Ja ich wollte denn Motor ausbauen, wegen den Transport, aber wenn die Duo so breit ist wie der Motor nur ohne Auspuff und Anreisser dann brauch ich das Maß nicht. Brauche ja nur denn Anreisser und Auspuff abbauen! Mit 3 habe ich gemeint wenn ich denn Motor abbauen würde, wie lang ist die Duo bis zur der Schwalbenabdeckhaube, das Maß brauche ich auch nicht mehr denn der Motor ist ja nur so breit wie die Haube.
Dann brauche ich nur noch das Maß des Frontbleches? LxB
Ich müsste besimmt wenn ich das Duo hohle den Rahmen der Frontscheibe abbauen? Wegen der Autobahn, ist das einfach befestigt? (Das Duo ist ohne Gestell)
Ja, der HP500 ist ein DDR Anhänger und er ist ca. 1,05 breit und ca. 2,00m lang (Innenmaß). Müsste es genau wissen, da ich ca. 150km zur Duo fahre.
Dann freue ich mich auf noch weitere Antworten und die Maße des Frontbleches?
MfG tauti
|
|
|
tauti1991 |
|
Newbie

|
Danke das du gemessen hast.
Dann müsste es eigendlich gehen, werde denn Hänger mahl ganz genau messen?
Wurd nur noch das Proplem mit den Motor? Denn der Hänger ist nur ca.1,05m (Innennmaß) breit und die Bordwände sind ca. 45cm, ich wieß nicht wenn ich die Duo hinein stelle ob es dann an denn Bordwänden der Motor ist oder ob der Motor höher sitzt. Hinten wurde ich wie auf denn Foto die Duo auf ein stück Holz stellen.
Also wehre nett wenn einer moch das Maß: von Vorderrad bis zu denn Motor ? von Vorderrad bis Anfang der Schwalbenabdeckhaube? messen könnte.
Und wieviel Bodenfreiheit hatt die Duo,habe gehört das es ca.20cm sind und bis zum Auspuff ca.30cm? Ist das richtig?
Endschuldigung das ich soviel Maße brauche, aber ich möchte nich ca 150km umsontst fahren!
MfG tauti
|
|
|
tauti1991 |
|
Newbie

|
Danke das du morgen noch einmal misst? Dann bis morgen!
(Entschuldigung es musste schnell gehen?)
MfG tauti
|
|
|
tauti1991 |
|
Newbie

|
Ich wurde mir auch ein Motorrad-Anhänger ausleihen, aber ich habe nur Klasse B,A (neue Fahrerlaubnis). Ich darf nur max.1 t Gesamtgewicht hinten anhängen, weil nur das Auto Leergewicht von 1t hatt. oder gibt es M.-Anhänger die nur 1t haben, wollte denn Anhänger von meinen Fahrlehrer ausleihen, aber max.-gwicht des Hänger ist 1,6t. Brauchte Klasse BE.
Sind die 18cm bis Bodenblech gemessen oder bis zum Auspuff?
MfG tauti
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|