RT 125/3 zur Begutachtung, steht zum Verkauf
hsllacky |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3240

|
Hallöle, ich hab mir vorhin mal ne RT angekuckt, und zwar die hierWeil Sonntag ist und sie steht nur 25km weg von mir, so eine hatte ich vor der Wende mal. Ich hab mir gedacht Proberunde fahren und mal gucken was so alles fehlt oder kaputt ist. Fahren war leider nicht, Bremsen ohne Funktion und angesprungen ist sie auch nicht, wobei ich möglicherweise selbst schuld war, ich hab gar nicht geguckt ob die Batterie überhaupt geladen war (Ladekontrolle?). Mir ist da was in Erinnerung mit anrollen auf Schalterstellung 5. Naja und sonst war der Zustand auch nicht berauschend, die Ständerfeder ist vorhanden aber anscheinend die Raste falsch montiert, Scheinwerferstreuscheibe hat nen Riß, Sitzbank kaputt, Gasgriffgummi kaputt, rumbaumelnde Kabel usw. Das war mir alles bissel viel und ich hab erstmal Abstand genommen, übers Geld hatten wir noch gar nicht geredet. Aber ein Bild hab ich noch gemacht, so nu sacht mal was dazu!
Angefügtes Bild

--------------------
Gruß RonnyKR50 Bj.62 hammerschlagblau klickSR4-1K Spatz Bj.65 Dreiradumbau klickTS 150 Bj. 75 blau klick
|
|
|
RoccoW |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4728

|
Hallo auch unsere RT 125/2 war mit 500 € auch kein Schnäppchen aber sie war komplett, das war uns wichtig. Die Blechteile waren im tadellosen Zustand genauso der Motor. Und da wir sowieso einen Neuaufbau wollten war uns das wichtig. Außerdem glaube ich die Zeit der Schnäppchen ist auch bei der kleinen RT vorbei. Grüße aus Dresden Anbei noch ein Foto mit Zustand beim Kauf und eins nach Fertigstellung
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|