suche für kr50 Schrauben für Verkleidung u.A.
Cloyd |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2144

|
Bei ebay nach Becherschrauben suchen und welche aus V2A Edelstahl nehmen. mfg Toni
--------------------
1957 SR2,beige,Originalzustand 1958 SR2,beige,Opas Arbeits-Essi 1964 Schwalbe,orange,im Neuzustand 1964 Schwalbe,soll tundragrau werden 1964 Schwalbe, blau, patiniert 1964 Pedal-Spatz, soll maron werden 1964 Spatz, rot, patiniert
Nur wer sein Moped fährt, liebt sein Moped.
|
|
|
mopedmichel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 5560

|
Ich würd doch aber gern welche mit Patina haben wollen  . Hat denn sowas keiner mehr rumliegen, von einem Schlachtfahrzeug oder so? edit: Hab grad erstmal geguckt wie die aussehen...mehr is das nicht? Aber die, die an den Panzer kommen sehen doch anders aus, oder? Dort müssten doch solch Kappen drunter sein, oder? Gruß Michel
|
|
|
clm24 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 827

|
Hallo Michel, die Schrauben für Hinten am Panzer heißen Ansatzschrauben. Darunter kommt eine Unterlegscheibe mit Rand (ich nenns jetzt mal so). Danach ein Gummi. Auf der Innenseite auch ein Gummi. Die Schrauben gibts es z.B. hier: http://www.ost2rad.de/SIMSON-Oldtimer/KR50...imson-KR50.htmlDie Schrauben für das Beinschild sehen schon etwas anders aus als diese Becherschrauben. Die von der Schwalbe sehen fast so aus, passen aber nicht. Ich habe übrigens leider keins der Teile für dich. Grüße Clemens
|
|
|
mopedmichel |
|

Advanced Member

|
Nabend. Gut, danke, dann werde ich mir diese Teile wohl auf diesem Wege organisiern, allerdings komme ich um die Speichen nicht herum. Hat denn da keiner was für mich? Ein paar einigermaßen erhaltene, oder eben Felgen?? gruß Michel
|
|
|
mopedmichel |
|

Advanced Member

|
Genau das ist ja das Problem, mir fehlen die Schrauben der Verkleidung eben komplett! also weder Knieblech noch Panzer. Also kann ich auch nichts neu verchromen lassen-leider! Und nochmal zu den Speichen- ich suche extra welche mit Patina..da ich kein einziges Neuteil verbaut habe(außer motortechnisch) Ist eben ein Wahrhaftiger Patina-Aufbau. Da würde das denke nich zu passen. Gruß, Michel
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|