Suche Händler f. Nachbau-Halbschale, welche passt ...
Neumi83 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3755

|
Tach die Herren, ich wollte mir mal so ne Nachbauhalbschale holen wie sie ja einige tragen. Zweirad-Schubert hatte keine da. Da dachte ich mir, bestellst hier in der Bucht den. Heute gekommen, kannste vergessen. Die Chinesen haben da wohl nen Ball und keinen Kopf als Maß genommen. Länge passt, Breite wie gesagt viel zu breit, passt nen Fußball wunderbar rein ... und das liegt nicht an meiner Kopfform  Hat jemand noch nen Tip wo man ordentliche Nachbauten findet ? Goggle hat nicht soviele brauchbare hervorgeholt. Gruß Micha
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Pedalritter |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2885

|
Selbst originale DDR Helme sind nicht mehr zugelassen im Straßenverkehr!! Ich habe immer eine Halbschale auf wenn ich mit meinen Spatzen durch die Gegend fliege. Bis jetzt wurde ich noch nie angehalten. Im Gegenteil, ich wurde immer freundlich angelächellt und mir wurde zugenickt von den blauen ;-) Zumal mein Kennzeichen auch noch seitlich befestigt ist Tierisch verboten unterwegs Naja, jedenfalls sollte man nicht in den Straßengraben plumsen mit solch einem Helm, denn dann ist jegliche Versicherung für umsonst. Beste Grüße, Marcus
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Jungs , tippt das Thema "Helme" mal in die Suche . Die ollen Dinger darf man sehr wohl tragen . Die ECE-Norm ist entfallen , ein "geeigneter Schutzhelm" soll getragen werden . Also Keine Bau- oder Stahlhelme oder ähnliches . Was aber ist "geeignet" ? Ich könnte mir gut vorstellen dass im Falle eines Unfalles die Versicherung Ärger macht... Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Hier in NRW hat die Polizei z.B. Anweisung , Braincaps zu bemängeln .
Die sind einfach zu knapp geschnitten , als dass sie irgendeinen Sinn ergeben .
Wir haben hier einen Polizisten , der auch ein Oldtimer-Motorrad fährt , und auch der hat eine alte Römer-Halbschale auf dem Dätz .
Ausdrücklich erwähne ich aber auch , dass ein Helm mit ECE-Norm ganz sicher besser ist , als so eine alte Murmel , das sollte jedem klar sein !
Gruss, Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|