Der Neue!
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5458

|
Du heißt nicht zufällig Jan und kommst aus der nähe von Körchow? Wenn nicht entschuldige, dass ich gefragt habe. MfG Fritz
--------------------
Menschen die sagen dass sie für alles offen sind, sind nicht ganz dicht.
Man kann schütteln, man kann klopfen, in die Hose geht der letzte Tropfen.
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (Christoph Molch @ 19.05.2012, 19:04) | ne das bin ich ni
is aber ni schlimm |
Erst mal herzlich Willkommen hier im Forum. Wenn dich ein Freund hierher verwiesen hat, dann hätte er dir auch gleich mal auf unsere Forumsregeln hinweisen sollen. Bitte in Zukunft Forumregel Nr. 9 (Rechtschreibung) beachten. HIER KLICKEN dann kannst du nochmal alles wichtige im Überblick nachlesen. Ich gehe davon aus, dass du Christoph mit Vornamen heißt oder? Was uns auch noch interessiert, woher kommst du und wie alt bist du und was hast du für Fahrzeuge? Gibts davon auch Bilder? Wenn ja, Fotos sind immer gerne gesehen. Fotos bitte direkt ins Forum laden, denn nur die bleiben dem Forum auch dauerhaft erhalten. Grüße vom Moderator Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
Christoph Molch |
|
Newbie

Mitgliedsnummer.: 5474

|
Gut nach dem netten Hinweis. Ich besitze, 1 Sr2 Bj. 59 , 2 Schwalben Bj. 80 , 1 Habicht , 2 MZ Es 150 Bj. 66 , 1 S51 Bj. 86 , 1 Hühnerschreck , 1 Simsonfahrrad Bj 30 , 1 S70 Bj. 86 Comfort Ja , das dürfte alles gewesen sein. Fotos Folgen noch...
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

|
Schade dass du nicht Jan bist Trozdem schön dass du hier bist  Wieder einer mehr mit dem man sich austauschen kann. Fritz
--------------------
Mein Fuhrpark:
Simson Sl1 Bj. 70 Simson Sl1 Bj. 71 (soll als Mini-Mofa umgebaut werden) Simson KR51/1 S Bj. 72 Simson S51 B 1-4 Bj. 86
|
|
|
Christoph Molch |
|
Newbie

|
Ja das freut mich das zu hörn.
Was hast du für Fahrzeuge???
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (Christoph Molch @ 19.05.2012, 20:57) | Gut nach dem netten Hinweis.
Ich besitze, 1 Sr2 Bj. 59 , 2 Schwalben Bj. 80 , 1 Habicht , 2 MZ Es 150 Bj. 66 , 1 S51 Bj. 86 , 1 Hühnerschreck , 1 Simsonfahrrad Bj 30 , 1 S70 Bj. 86 Comfort
Ja , das dürfte alles gewesen sein.
Fotos Folgen noch... |
Hallo ich würde gern auch mal ein Bild von deinen schönen S51 sehen wenn das möglich ist ??
Schöne Grüße Ronny.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (stwork @ 19.05.2012, 22:50) | QUOTE (Christoph Molch @ 19.05.2012, 20:57) | Gut nach dem netten Hinweis.
Ich besitze, 1 Sr2 Bj. 59 , 2 Schwalben Bj. 80 , 1 Habicht , 2 MZ Es 150 Bj. 66 , 1 S51 Bj. 86 , 1 Hühnerschreck , 1 Simsonfahrrad Bj 30 , 1 S70 Bj. 86 Comfort
Ja , das dürfte alles gewesen sein.
Fotos Folgen noch... |
Hallo ich würde gern auch mal ein Bild von deinen schönen S51 sehen wenn das möglich ist ??
Schöne Grüße Ronny.
|
Wer lesen kann ist klar im Vorteil! Aber extra nochmal für dich, Fotos folgen noch. Aber nicht von der S51. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
simson willi |
|
Unregistered

|
Ein Herzliches Wilkommen auch von mir !!!
|
|
|
mopedfahrer98 |
|
Advanced Member

|
Ich besitze (leider  ) nur ein S51 B, denke aber über ein Schwalbe Kauf nach  .
--------------------
Mein Fuhrpark:
|
|
|
Christoph Molch |
|
Newbie

|
Eine Schwalbe ist immer gut.
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|