Headerlogo Forum


  GesperrtNeues ThemaUmfrage

> Link zum Anmeldeformular UT6 ist online, ...und verfügbar bis 01.05.2012 - 23:45
SR2
Geschrieben am: 01.04.2012, 18:55
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2651
Mitgliedsnummer.: 88
Mitglied seit: 29.06.2005



Tja Freunde, unser Fuchs scheint derzeit noch Winterschlaf in seinem Bau zu halten, kein Wunder bei den aktuellen Temperaturen. _console.gif Zumindest hat er scheinbar die Aktivierung des Anmeldelinks verschlafen. cry.gif

Ich bin jetzt mal so frei und habe auf die Schnelle ein kleines Formular gebastelt, was ihr ab sofort für die Anmeldung zum UT6 nutzen könnt. Es ist der 01.04. und Versprochen ist Versprochen, eine Crew, ein Wort. _clap_1.gif

Füllt bitte die Felder mit korrekten und sinnvollen Daten aus und beachtet auch, dass jeder Teilnehmer eine eigene Anmeldung benötigt. Wenn also die Mutti mitkommt, brauch ich zweimal ein ausgefülltes Formular mit zwei Mails, erzeugt aus dem Senden-Knopf ganz unten, also eine Mail pro Person. Das gilt bitte auch für alle Kinder, welche in Begleitung der Eltern teilnehmen werden!
Hunde sind frei und brauchen daher keine Teilnehmerkarte... wink.gif
Minderjährige sind von der Anmeldung ausgeschlossen, es sei denn, ein gesetzlicher Vertreter nimmt selbst am Treffen teil.

Soweit verständlich? Ich denke doch, oder?

Wer dazu Fragen hat, kann gern die bereits bekannte Mailadresse Orgteam-UT6-2012@gmx.de nutzen.



HIER GEHT ES DIREKT ZUR ANMELDUNG...


Dieser Link wird bis zum Abend des 01.05.2012 aktiv sein, dann ist hier Schicht und die Anmeldefrist vorbei. Wartet aber bitte nicht bis zum Schluß, hier kann man nichts ersteigern… tongue.gif

Na denn, auf zur ersten Runde. thumbsup.gif

Grüsse vom Orga-Team UT6


--------------------
vorwärtS immeR, 1
rückwärtS nimmeR ... 2


Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden!
--> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen!

Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
PME-MailWebseite
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen GesperrtNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter