Headerlogo Forum

Seiten: (3) [1] 2 3  ( Zum ersten neuen Beitrag ) AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Verdammt.....
Kurtchen
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:50
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 635

.....habe ich mir gedacht, - eben nach dem Anruf meiner Frau.
Ich habe seit Tagen einen Satz Blinker mit schmalem Steg in der Beobachtung. Stand heute Mittag als ich zur Arbeit fuhr: schlappe 5 Euro. OK, sie sind nicht die perfektesten gewesen, aber durchaus noch brauchbar.
Als ich zur Arbeit gefahren bin, hab ich meiner Frau den "Auftrag" gegeben, kurz vor Schluß zu bieten....wie immer.
Ende der Auktion war 19:39 h.
Um 19:45 rief sie an....sie hatte es vergessen cry.gif
Endstand der Auktion: 15,50 Euro *HEULSCHNIEFJAMMERSCHLUCHZ*
Wenn mal bedenkt, daß die Dinnger sonst mit Goldstaub aufgewogen werden und letztens ein Satz für 120 Euro über den Tisch gegangen ist....ich hätte sie ********* können.....ARGGHHH!!!
Wenn man(n) nicht alles selber macht weep.gif

Micha (der sich jetzt eben den 64er Rahmen vom Verkäufer unter den Nagel reissen will....auch wenn Frauchen verboten hat noch "son Ding" anzuschaffen)

So, nachdem der Admin meine Überschrift (mir Recht) etwas geändert hat (sie war mit falschen Worten gespickt) passte der Anfangssatz nicht mehr...ich habe ihn nun leicht angepasst ;-)
@Admin: sorry, kann Dich verstehen

--------------------
Fahre niemals schneller, als Dein Schutzengel fliegen kann!
PME-MailICQMSN
essermopi
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:56
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

Welche kluge Ausrede hatte sie denn parat.?
Ich denk mal , sicherlich mit der besten Freundin am Telefon verquatscht., oder ? ,
da brauchte sie noch nicht mal lange überlegen . So sind halt die Frauen.
Vielleicht klappts beim nächsten Mal
Rene

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 18.06.2007, 21:58
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 239

Nicht schlecht... laugh.gif laugh.gif laugh.gif
Aber tröste Dich- vielleicht hat ja der Höchstbietende trotzdem einen viel höheren Betrag geboten als Du es getan hättest.
Fürs nächste Mal: Installiere Dir auf dem Rechner den Ebay-Bietagenten, da passiert so etwas nicht mehr. thumbsup.gif

Gruß Christian
PME-Mail
Toni
Geschrieben am: 18.06.2007, 22:01
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

Oder machs per Handy. Kostet zwar nen bisschen, funktioniert aber super! Hab ich mal gemacht, weiß nur nichtmehr wie... hmm.gif
Ich würde mir jetzt, wenn ich du wär nen Satz Blinker kaufen, INKLUSIVE Moped. mad.gif Und das wird dann schön orschinal aufgebaut und kommt nebens Bett. Rache muss sein... biggrin.gif

--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
PMWebseite
Kurtchen
Geschrieben am: 18.06.2007, 22:02
Zitat

Advanced Member

Bisher hieß mein Agent "Iris".....hat aber jetzt schon zum zweiten Mal nicht funktioniert. Ich könnt`noch immer platzen!!!

Das mit dem event hat der Gewinner ja soooooooooo viel eingegeben hab ich mir auch schon gedacht....hätte sie geboten bräuchte ich nicht zu denken sondern wüsste es *GRRRRR*

Achja: ihre Ausrede war eigentlich keine.....sie hat`s VERGESSEN........ICH werd mnich auch gleich vergessen wenn ich weiter drüber nachdenke weep.gif

Micha

--------------------
PME-MailICQMSN
schlagzeucher
Geschrieben am: 18.06.2007, 22:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

Hallo Micha,

ich glaube da hat so langsam jemand was gegen dein Hobby! tongue.gif

Vergessen jaja, und zwar mit Absicht!

Aber ich hab eine Idee:

Gib beim nächsten Waschtag deine Hosen voller Papiertaschentücher ab, sie wird fluchen!

Und wenn sie fragt: Ich habs VERGESSEN!

biggrin.gif

Grüße Nick( die hätt ich auch genommen)

--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
metal-star
Geschrieben am: 19.06.2007, 07:37
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 572

Hieß der Thread nicht mal anders... hmm.gif

Bei mir ist es manchmal ganz schlimm wenn ich in einem Tab eBay auf habe und in einem anderen gemütlich durch die Weiten des Internets surfe... da vergisst man mal eben die Zeit... und schwupps ist es passiert das man vergisst zu bieten... bei wichtigen Sachen stelle ich mir aber immer den Wecker... da passiert sowas nimmer...

Max, der sich zZt eh nix kaufen kann - Fahrschule dry.gif
PMWebseite
NorbertE
Geschrieben am: 19.06.2007, 11:05
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Micha, ich würde "IRIS" dauerhaft löschen und "MONICA" oder sowas ähnliches installieren laugh.gif laugh.gif . "AGNESA" oder TANJA" sind billige Lösungen. Eine Alternative wäre noch die Fernostvariante " HUH SCHI" oder "TUH REI" laugh.gif laugh.gif

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
SR dummy
Geschrieben am: 19.06.2007, 11:13
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 289

Hallo Micha,

melde dich bei www.kaufagent.de an. Das löst zukünftig dein Problem.

Liebe Grüße Silvia
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 19.06.2007, 11:24
Zitat

Advanced Member

*Silvia*

Die Info zu dem Kaufagenten liest sich ja prima- im Vergleich zum Bietagenten (Biet-O-Matic) braucht man dann ja gar nicht mehr online zu sein! Das finde ich echt super und auf so etwas habe ich schon lange gewartet- danke! thumbsup.gif

Gruß Christian
PME-Mail
Kurtchen
Geschrieben am: 19.06.2007, 11:48
Zitat

Advanced Member

@metal-star: jau, der Thread hatte vorher eine Wort drin, was dem Admin nicht so ganz gefallen hat....hatte was mit einem Verbrechen zu tun worauf man Lebenslänglich erhält.....er hat`s eben kurzerhand geändert - kann ihn verstehen...passt schon ;-)
Auch im Text selber finden sich jetzt ein paar Sternchen wieder....auch hier hat der Fuchs zugeschlagen - aber jeder wird wissen was gemeint ist.
Und ich kann den Fuchs beruhigen.....sie lebt noch
laugh.gif

@NorbertE:Ich bin nicht mehr der allerjüngste und hab schon etliche Varianten versucht....die Version "Martina" ging schon mal gar nicht, die Version "Melanie" hat sich auch als völlig ungeeignet herausgestellt. Die kurzzeitigen Versuche zwischen den Langzeitversuchen waren völlig indiskutabel.....nun mache ich seit rund 4 Jahren den Iris-Test. Bis auf diese Unzulänglichkeit mit der Biet-(un-)Zuverlässigkeit wenn`s drauf ankommt ist es das bisher beste Model. Vor allem verzeiht "es" auch meine Fehler. Modelle wie die von Dir vorgeschlagenen haben sich auf meinem Rechner noch nicht vorgestellt und die Fernostvarianten gehen schonmal gar nicht....ich will doch auch keinen Plastikroller, Jogurthbecher, Reiskocher o.ä. Mist aus Fernost fahren biggrin.gif

@Nick: wir haben Deinen Vorschlag (Tempo`s) ja gestern ausgiebig am Tel besprochen...irgendwas in der Art werde ich auch noch machen....RACHE ist bekanntlich süß thumbsup.gif

@Silvia:das mit dem Kaufagenten ist ein prima Tip - Danke! Werd ich mir heute Abend mal in Ruhe ansehen....jetzt hab ich die Arbeit wieder im Nacken sitzen.
Alternativ kannst Du mir eventuell nen Tip geben, wie man(n) Frau besser handhabt daß sowas nicht nochmal passiert. Meine Iris-Ausgabe hatte keine Bedienungsanleitung mehr bei sich...sie war schließlich ein gebrauchtes Model welches auch schon ein paar Tage auf dem Buckel hatte. Besteht da noch die Möglichkeit der Umprogramierung?

@all: ich bin drüber hinweg....auch wenn der Gedanke daran noch immer schmerzt. Hab heute wieder ein farben-Inferno hinter mir. Gleich zwei Schwalben mit verschiedenen Baujahren machen das mit der Rahmenlackierung besonders schwer. Tatsache ist, daß Volvo 72 (auch in der von Silvia empfohlenen Classic-Mischung) bei meiner 66er zu braun ist und zu wenig grün-Anteil hat. Für die 74er ist es zu dunkel.
Daß Nick mit BMW 448 Recht hatte (eben daß es nicht mein blau ist) habe ich heute schmerzlich feststellen dürfen....es ist zwar sehr gut, aber für mich Orig-Feti zu schlecht. Zumindest zum Stellen ausbesern unbrauchbar. Wie sagte Nick....."nimm`s für den gartenzaun" - werd ich machen. ermm.gif

Immerhin: Skoda für`s gelb (Sahara-braun) scheint zu passen....wenigstens ein Erfolgserlebniss.

Grüße
Micha

--------------------
PME-MailICQMSN
apfelbaum
Geschrieben am: 19.06.2007, 13:10
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

@Christian
Wo kann man sich dieses Kaufagenten runterladen? Ich finde nur einen, wo es nur ne Testversion gibt, die andere muss man kaufen.

Edit:
Dieses www.kaufagent.de is ja noch nicht mal kostenlos... sad.gif

Bearbeitet von apfelbaum am 19.06.2007, 13:12
PME-Mail
cs_joker7
Geschrieben am: 19.06.2007, 13:47
Zitat

Advanced Member

*Äppelboom*

Den kostenlosen Biet-O-Matic kannst Du hier runterladen- den kannst Du aber wie gesagt nur nutzen, wenn Dein Rechner online ist.

Den Kauf-Agenten finde ich da jedoch 10x besser, insbesondere für Leute die (wie ich) viel unterwegs sind und trotzdem kein Schnäppchen verpassen wollen.
(gerade am Sonntag wo das Meiste ausläuft bin ich nämlich nur sehr selten zu Hause)
Den Preis von 1% des Warenwertes (jedoch max. 9,90 Euro) finde ich übrigens verdammt fair: in Anbetracht der bevorstehenden Schnäppchen- Flut holt man doch die paar Pfenge sofort wieder rein. laugh.gif

Ich habe mich dort schon angemeldet und lauere jetzt auf meine ersten 2 Schnäbbele... thumbsup.gif

Gruß Christian
PME-Mail
apfelbaum
Geschrieben am: 19.06.2007, 13:48
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 400

Ok für dich lohnt es sich sicher. Aber ich kaufe nicht so oft bei ebay. Naja trotzdem Danke für den Link. Ich werd mal reinschauen thumbsup.gif
PME-Mail
NorbertE
Geschrieben am: 19.06.2007, 17:59
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 211

Zitat:"....nun mache ich seit rund 4 Jahren den Iris-Test..."

Micha-Kurtchen: hat denn Deine augenblickliche Herzallerliebste eine eigene mail-addi? laugh.gif

das würd ich Ihr unbekannterweise zu gerne schicken..... laugh.gif

Zu Deinem verpassten Schnäppchen: Es gibt ein altes Sprichwort: "Es ist schade um jede Jungfer, aber sie wachsen immer wieder neu".

Die wenigen ebay-Geschäft, die ich mache (Preise generell völlig daneben, Gebühren auch) tue ich immer persönlich mit der Funkuhr neben mir auf die Sekunde. Den "Bietagenten" will ich sehn, der mich bei richtigem Intresse aus dem Rennen nimmt.

Gut: Verrückte machen es über den Preis/Gebot....... Der eigentliche Sinn von ebay als Plattform ist damit aber lange dahin.

Grüsse Norbert

--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen OptionenSeiten: (3) [1] 2 3  AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter