mich würde erstmal interessieren, was eine ungedämpfte Gabel ist ...
zweitens, ... jede Menge Fett, wenn du zwei, drei Stöße mit der Fettpresse machst,
dann ist das völlig ausreichend. Ist zuviel Fett in den Holmen drückt es das überschüssige
Schmiermittel nach unten durch die Faltenbälge und deine Achsaufnahmen sehen aus, wie Sau.
Außerdem kann es passieren, daß sich die Pertinaxbuchsen in dem vielen Fett festfressen, dann federt
nämlich gar nichts mehr ... also Finger weg, von massenhaft Fett !
Hast du die Gabel zerlegt und überholt, dann nimm einen groben, größeren Pinsel und streiche
die beiden Federpaare etwas reichlicher mit gutem Schmierfett (nicht harzend) ein. Diese
Grundschmierung reicht für die nächsten 5000 - 7000 km, danach pflegst du die Gabel, wie im
Schmierplan vom Werk MZ festgelegt. Ich repariere bzw. überhole die RT-Gabeln schon seit fast
zehn Jahren und es gab so noch niemals Probleme im Betrieb der Gabeln.