14.04-15.04.12 - 3. Rostocker Oldimter & Teilemarkt
mobiler4 |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1733

|
Moin Freunde, am 14. und 15.04.2012 ist es wieder soweit. Der Rostocker Teilemarkt wartet auf uns. LinkTraditionell schlage ich ein Mini Usertreffen um 12.00 Uhr hinter dem Bierwagen, im inneren der Markthalle hinten rechts in der Ecke, vor Wer kommt? Wir sind dabei: Vossi Rudi ich MZ Peter Nullneuner Thomas Basti nehme ich mal an Was ist mit Thoralf, Eddy, Carsten, Henning, Markus, Tooddii Torsten? ...und die Ortsgruppe Rostock "Freßnapf"?  (Insider)
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
QUOTE (mobiler4 @ 09.03.2012, 09:22) | Traditionell schlage ich ein Mini Usertreffen um 12.00 Uhr hinter dem Bierwagen, im inneren der Markthalle hinten rechts in der Ecke, vor |
Sage ma Langer, wieso trifft sich der Norden HINTER dem Bierwagen??? In Sachsen trifft man sich davor! Oder willst du nicht auf das bereitgestellte Dixi??? Grüsse nach oben von hier unten, Ihr macht das schon...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

|
QUOTE (SR2 @ 16.03.2012, 22:06) | Sage ma Langer, wieso trifft sich der Norden HINTER dem Bierwagen??? In Sachsen trifft man sich davor! |
...na ganz einfach da können wir reinkippen was wir wollen ohne, dass wir dabei beobachtet werden Also ich fasse mal zusammen: Thoralf Vossi Rudi ich MZ Peter Nullneuner Thomas Basti nehme ich mal an Carsten - auf dem Weg zum Bierwogn Jan - auf dem Rückwech vom Bierwogn Was ist mit Eddy, Henning, Markus, Tooddii Torsten?
--------------------
Tony
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

|
Moin Freunde, ich muß leider absagen aber aus einem sehr angenehmen Grund. Meine Frau hat mir zum Geburtstag ein Wochenende in Leipzig geschenkt. Wir werden diese Gelegenheit nutzen und den Max besuchen  auch vor Waldis Fußabtreter werden wir wohl keinen Halt machen Ich wünsche Euch in Rostock viel Spaß und gute Jagd Ich auf jeden Fall freue mich drauf  Max und Waldi wir kommen
--------------------
Tony
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|