Auferstanden aus Urinen
Ostbock-Sympathisant |
|

Advanced Member
  
Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 199
Mitgliedsnummer.: 4957
Mitglied seit: 25.10.2011

|
Hallo Leute, Dank dieses Forums und der guten und brauchbaren Tips ist es mir gelungen, eine Strichdrei, welche ich im letzten Herbst im Erzgebirge, während meines Urlaubs geschossen habe, wieder auf eigene Füße zu stellen. Sie hat erstmal wieder Bodenberührung, wenn auch das Herz noch fehlt. Dieses suche ich noch. Kann auch gegen einen ES-Motor 150 tauschen. Da habe ich 2 Stück da. Sollten sich Puristen, die Patina-Fraktion und Originalitätsfanatiker an den V4A-Schrauben stören, so ist das deren Bier. Ich finde diese Schrauben gut und passend und habe, um dem Fass den Boden auszuschlagen sogar Hutmuttern verwendet. Asche auf mein Haupt. Man möge es mir verzeihen und nicht mit dem Verwehren des Ehrensoldes drohen.
--------------------
Grüße aus Hessen Thomas
"Der Schmied braucht Hammer und Computer" und hat: Bismarck-Fahrrad 1959 (seit Jahren in Arbeit) "s`Fürschtle" mit Hilfsmotor BERINI M51 MIFA-Klapprad (brauch ich um auf die Veterama zu fahren) Simson SR2 1958 (restauriert) "Hundelunge"VERKAUFT MZ RT125/3 1960 (restauriert) "Ruth"VERKAUFT Skoda Felicia 1964 VERKAUFT IWL SR56 Wiesel 1958 VERKAUFT IWL HP 400 1982 (Patina) "Hamsterachse" Simson AWO 425 T 1958 (restauriert) "Gustav", der Eiserne NSU Quickly S 1958 (Patina) für meinen Enkel VELO Solex 1959 VERKAUFT Honda CX500 1978 VERKAUFT BMW R35 1937 (restauriert) "Friedrich", aus Friedenszeiten IWL SR59 Berliner Roller 1962 VERKAUFT MB SLK R170 1996 (Silberpfeil) Simson S51 1989 (Patina)
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|