Schönes Fahrzeug.
Bin auch im Besitz eines '65er Stares, der ist noch ein bisschen älter als deiner, Nr. 3.005.98x, also wohl ein paar Monate früher (Anfang '65).
Also der Tacho kann gut und gerne der Richtige sein. Bei meinem ist noch der schwarz-weiße verbaut, jedoch wurde im Jahre '65 auf die vorliegende Version umgestellt. Gegen '66 kam dann die rautenförmige Tachonadel...
Bei meinem ist der Lenker in kurzer Version mit den frühen beigen, längsgeriffelten Griffgummis. Die Hebel sind passend.
Für 4-Ripper und Alukettenkasten musst du auf dem Gebrauchtmarkt schauen, da gibt es keine Nachbauten für.
Um die Aluseitenbleche beneide ich dich, die wurden meinem irgendwann mal abgeluchst, und ich suche immernoch vergeblich nach welchen...
Mach doch mal ein Bild von "untere der Haube".
Vergaser sollte ein 16N1-1 sein, vermutlich noch mit schraubbarem Nippel?! Dazu natürlich der T-Luftfilter...
Ist das Schutzblech vorne an der Spitze noch umgebördelt?
Da bin ich mir nicht sicher, was ich für meinen brauche... Jedenfalls schaut mir meines nicht so länglich/spitz zulaufend aus, sondern eher "runder", schwer zu beschreiben.

Hab mal ein Bild angehängt, war der damalige Kaufzustand. Lass dich nicht von den Blinkern irritieren, du brauchst die Ochsenaugen, und die vordere Dämperversion wie schon richtig erwähnt.
Angefügtes Bild