Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Vergaser und Rücklicht
zenost
Geschrieben am: 28.12.2011, 11:01
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5069

Hallo verkaufe gut erhaltenen Vergaser.

War auf der Puch 125 TT verbaut die ich gekauft habe (deswegen auch der Adappter..)

Preislich stelle ich mir ca 50 Euro vor.

Bei Interesse einfach melden.

Weitere Fotos schicke ich gerne per email.

https://picasaweb.google.com/zeno.sterz/Puc...CMKuwr6h7tXR9gE

Grüße Zeno
PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 28.12.2011, 13:21
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

Hallo Zeno,

es gibt immer wieder Neu-User des Forums, die ihren ersten Beitrag (wie Du jetzt) nutzen um gleich Teile und/oder Waren provisionsfrei (im Gegensatz zu Ebay und Co. weil dort mit Gebühren verbunden) an den Mann oder die Frau zu bringen.

Das läuft hier so nicht, noch ist es so gedacht. Es gab zurückliegend auch einige User als Kaufinterressenten, die mit derlei
Erst-Anbietern auf die Schn... gefallen sind, weil es danach Scherereien gab mit einem Anbieter, den man bis auf sein Verkaufsgebot nicht kannte. Dieses wird sich hier definitiv nicht erneut wiederholen !

Stelle Dich bitte vor in der Userecke (<- Link ) und beteilige Dich gerne mit Beiträgen. Vielleicht wird Dir dann auch irgendwann einer der User Vertrauen schenken, und auch ein Eintrag im Teilemarkt wird dann vermutlich fruchten. Aber so wird das sicherlich nichts, wir kennen vermutlich momentan nicht mal Deinen Vornamen...

Achja, entschuldige: in der Regel begrüßen wir neue User freundlicher, aber halt nicht, wenn der erste Beitrag gleich eine Verkaufsanzeige ist.

Überleg es Dir ob Du ein Forenmitglied werden möchtest mit allen Rechten und Pflichten (<- Link) oder ob es Dir um den Verkauf alleine geht... An letzterer Möglichkeit besteht hier seitens des Forums kein Bedarf, dafür gibts es durchaus andere Plattformen im Net.

Gruß mit der Bitte um "FAIR-Ständnis",

Bernd
PM
zenost
Geschrieben am: 28.12.2011, 16:02
Zitat

Newbie
*

Hallo

tut mir leid wenn ich mit meinem beitrag ein ungeschriebenes Gesetz gebrochen habe...
Von meiner Seite schaut die Sache so aus:
Hab mir vor ein paar Wochen eine Puch 125 TT gekauft und der Vorbesitzer hat aus irgendeinem unerfindlichem Grund den Knb Vergaser montiert.
Ich habe jetzt den orginalen organisiert und möchte diesen verkaufen, da er mir nicht nützt und die Restauration kostet eine Menge Geld...

Falls ihn jemand dennoch kaufen will würd ich anbieten dass ich den Vergaser zuerst versende und der Käufer zahlt wenn er den Vergaser erhalten hat

Euer Forum find ich wirklich toll allerdings kann ich nicht viel mehr beitragen als den Vergaser zu verkaufen da ich das falsche Motorrad habe.

und mein Vorname ist Zeno!

PME-Mail
drehmoment
Geschrieben am: 28.12.2011, 16:30
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

QUOTE (drehmoment @ 28.12.2011, 13:21)
... Aber so wird das sicherlich nichts, wir kennen vermutlich momentan nicht mal Deinen Vornamen...

Gruß mit der Bitte um "FAIR-Ständnis",

Bernd

Hi Zeno,

dann nehme ich das Geschriebene (s.o.) bezüglich fehlendem Vornamen selbstredend zurück! _console.gif

QUOTE (zenost @ 28.12.2011, 16:02)
Falls ihn jemand dennoch kaufen will würd ich anbieten dass ich den Vergaser zuerst versende und der Käufer zahlt wenn er den Vergaser erhalten hat

Dein Angebot bezüglich Abwicklung klingt fair - vielleicht hat ein RT-Treiber ja Interesse an dem Vergaser... thumbsup.gif

Gruß,

Bernd
PM
zenost
Geschrieben am: 29.01.2012, 10:43
Zitat

Newbie
*

Hallo,

Verkaufe einen Vergaser Typ KNB 17-5 und ein Balaco Rücklicht.

Der Vergaser ist Komplett und in guten Zustand!

Das Rücklich ist ebenfalls komplett und wird mit Lampenhalterung und Gummiunterlage verkauft!

Preis 80 vhb wurde aber auch einzeln verkaufen!

https://picasaweb.google.com/zeno.sterz/Tei...CLLwqLmM0InmzAE

Grüße Zeno
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter