Kalender 2012 die 2.- Antwort
oldsr2 |
|
Advanced Member
Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2180
|
Hallo Norbert und danke für deine offenen Worte ! Meine 4 Teuronen bitte unbedingt zum Wohle von Kindern einsetzen ! Über die leuchtenden Kinderaugen hätte ich gern eine Mitteilung. und sei nicht traurig wenn du jetzt weniger Bier bekommst Andreas
|
|
|
essermopi |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 223
|
Hey Norbert versauf ja nich meine 4 Euros. Gib sie auch den kleinen Kindern. Ist ne gute Idee. Gruß Rene
--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Jungs, ich wollte die Diskussion ja nicht, aber vielleicht ist sie doch ganz nützlich. Ich habe jetzt den usern, die eine Rückzahlung wollten, die Beträge überwiesen. Gleichzeitig habe ich den Kontakt aufgenommen mit den 2-Rad-Jungs aus dem Link von Micha http://www.heimkinderausfahrt.de/Ich denke, es ist ne gute Idee. Es kam ja deutlich hier rüber "Kinder, Krebs usw." Da ich selbst schon mal ein Mädchen aus der Tschernobylecke für 4 Wochen bei mir hatte, weiss ich über "leuchtende Kinderaugen". Ausserdem haben wir damit irgendwie eine Verbindung zu Zweirädern geschaffen. Sobald ich von Denen Bescheid habe, poste ich es hier.
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
Renne |
|
Newbie
Mitgliedsnummer.: 5136
|
Ich habe es Norbert gerade geschrieben -
Also - mir bleibt die Spucke weg - ehrlich! Dann (wenn Ihr wollt) wird sich klein Renne überall darüber auslassen - auf www.heimkinderausfahrt.de, www.sachsenbike.de, Facebook, Twitter und und und - Mensch, das es noch solche Leute wie Euch gibt - DAAAANKE!!!!!!
@Micha: ein einfaches, gerührtes, überwältigendes - DANKE!
Herzlichst - René
|
|
|
NorbertE |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 211
|
Hat er sich gleich angemeldet, der Rene. Das Geld an die Heimkinderausfahrt ist raus. Damit ist für mich die Runde Kalender 2012 rum. Mein Jever kann und werde ich selber bezahlen können/müssen/sollen. Ich finds gut so. Ich werde den geschlossenen Rückzahlfred versenken. Dazu muss ich aber noch was "beichten": Ich hatte ja den "Kalenderbildmacher" etwas angegriffen, weil er dort eine (für mich ungerechtfertigte) Forderung gestellt hat. Das Ding ist vom Tisch, es ist geklärt worden. Wir haben beide (er und ich) ein kleine Aufwandsentschädigung und gut ist. Ich habe aber dieses Jahr (letztes Jahr ) gemerkt, dass ich da mit dem Kalender an meine Grenzen stosse. Rein Zeit- und arbeitsmässig. Kurz und gut: Möchte es Jemand übernehmen? Ich bin gerne behilflich mit Drucker (gut und günstig ), meinem Fotoarchiv (hab etliche Silberscheiben von usern hier, müsste noch geklärt werden) paar Ideen usw. Freiwillige vor...
--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. Karl Kraus
|
|
|
essifan |
|
Advanced Member
Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 130
|
QUOTE (NorbertE @ 21.01.2012, 19:10) | Freiwillige vor... |
Das war doch schon an anderer Stelle geklärt !! Andi macht es weiter !! So bleibt quasi (fast) alles in den selben Händen. Die Qualität hat bisher gestimmt (bis auf manches vergangenes) Februarbild. Die Leute waren zufrieden, oder ?! Und vielleicht könnte man ja dann damit wieder ein paar Euro einsammeln für einen (oder den) guten Zweck wenn man es den Leuten vorher ankündigt ! Und die Silberscheiben kannste ihm ja persönlich übergeben.
--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
|
|
|
JST1972 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 1292
|
Also Norbert, ich möchte meine 6,- Eus auch nicht zurück, mach was Sinnvolles draus, die Idee mit der Spende finde ich auch Super, Lebe frei nach dem Motto -jeden Tag eine Gute Tat. Viele grüße aus dem Vogtland Jens
--------------------
RT 125/3 Bj. 1959 (restauriert) SR1 Bj. 1956 (restauriert) SR2 E Bj. 1964 (restauriert) KR51/1 Bj. 1976 (restauriert) S51 B 2-4 Bj. 1985 (Altagsmoped)
|
|
|
Neumi83 |
|
Advanced Member
Mitgliedsnummer.: 3755
|
aber gerne doch, danke Mario Freut mich, dass es mit der Heimkinderausfahrt geklappt hat. Bin dieses Jahr auch das erste Mal dabei, freu mich drauf. Lambiman hatte ich auch schon "heißgemacht" Grüßle an alle Micha @ Renè: Du weist doch: 1 Moppedfahrer, 1 Wort
--------------------
"in gleicher Umgebung lebt doch jeder in einer anderen Welt" Schopenhauer
Es gibt auch ein Leben außerhalb des Internets!
|
|
|
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|