Ebay Tipps
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
Hey , in der Schwalbe Rubrik gibt es einen Ebay Thread. Wenn der Auspuff nicht links wär, würde ich sagen, dass es eine KR51/2 ist... (Sitzbank, Lenkerabdeckung, Rücklicht, lackierte Schwingen, ...) Gut, das kann man leicht tauschen... Aber das Ding ist ne totale Gurke... Gruß, Nils
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Jo weiss ich aber ich dachte mir ma, das ich ma einen für alle mache, da ich mich nich nur für SR2 sondern auch für Schwalbe interessiere und man sonst immer hin und her klicken muss. Also ich finde es is n Vorteil, da man so alles im Blick hat was bei ebay grade läuft. War ja nur n Vorschlag. Also wenn das hier Müll is, könnt ihrs löschen!
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
ehemaliges Mitglied |
|
Unregistered

|
Das is ja nix! Kennt ihr den Goggo mit Kawasaki-Motor? Der war in Braunschweig aufm OLdtimertreffen und hat CD's verkauft. Darauf sind Fahr-Videos, Bilder vom Motoreinbau und Prolemlösungen zB beim Baus des Kühlers usw.
|
|
|
schlagzeucher |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 382

|
Also ich steh ja sonst auch nicht auf so Bastelattacken an Oldtimern aber den grauen Trabbi mit dem Lupo Innenleben find ich grandios! Das musste erstmal zum laufen bringen inkl. Xenonscheinwerfer etc.! Das ist schon grosse Technik. Da kam irgendwo mal ein Bericht, Hut ab! Was sagte Stromberg in so einem Falle: läuft.......  P.S. Das ist doch kein 1.1er, das müsste eigtl. nen P50 sein!
--------------------
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|