Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4977
Hi,
Biete einen S50 Motor an. Wurde von Fachwerkstatt regeneriert. Neue Kurbelwelle, neuer Kupplungskorb, neue Kupplung, neues Primärritzel, neue Kickstarterwelle nebst Segment, Neuer erster und zweiter Gang, neues Abtriebsritzel. Neuer Kolben und Zylinder. Inc Seitendeckel 170€.
Mitgliedsnummer.: 5027
Das ist definitiv ein Top gemachter Motor vom Fachmann. KFZ Meister Hab ja meinen auch dort bei ABL-Autobedarf Lichtenberg machen lassen und ich bin voll zufrieden. Kein ärger nix zu beanstanden. Es wurden keine Billigteile bei mir verwendet und so sollte es bei diesem Motor auch sein. Wer den kauft hat keine Probleme und wen doch dann ist ja immer noch die Garantie. Mir wurde sogar angeboten die Nacheinstellung von Kupplung und Vergaser vorzunehmen wen sie noch nicht ganz passt, kostenlos.
mfG Tino
--------------------
"4 Takte sind 2 zuviel und Ventile gehören in die Reifen, nicht in den Motor!"
Mitgliedsnummer.: 4977
Hi,
Um meine KR51/1 Aufzubauen brauch ich natürlich Teile und Dienstleistungen.
Deswegen muß ich den Motor Verkaufen um mir das alles zu holen. 4x Stoßdämpfer Öl, Luftleitblech, Motorregeneration, Trittbretter unverbeult, e.c.t..
Bei Tauschgeschäften hab ich nun 1xSchwinge für ETZ150, 4x Ori DDR Zylinder 0-Schleifmaß mit 1A Gewinde, müssen geschliffen werden auf 1. Schleifmaß, 1x Bing 1103 Ori Verpackt und ein Strebenschutzblech von der S50 zu liegen. Brauch ich alles nicht.
Brauch halt Geld für die Schwalbe.
solong...
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)