Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Neuer User, neues Thema!
Habichtfrager
Geschrieben am: 12.12.2011, 15:44
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 5039

Hallo und einen schönen guten Tag smile.gif

Mein Name ist Niklas und komme aus dem schönen Saarland.

Ich bin 16 Jahre alt und habe mir wegen der Verachtung gegenüber neuen Rollern und sogenannten Scootern ein Moped gekauft!

Ich stand schon immer eher auf ältere Fahrzeuge. Als ich den Simson Habicht gesehen habe wusste ich, so einen muss ich haben!

Ja.. jetzt hab ich mir einen gekauft und brauche Wissende zur Beantwortung all meiner Fragen denn ich bin auf diesem Gebiet noch Laie! biggrin.gif

Ich hoffe ihr könnt & möchtet mir helfen. smile.gif

Lg Niklas cool.gif

Bitte in Zukunft Forumsregel Nr. 9 beachten. Deinen Eintrag habe ich etwas überarbeitet, damit es passt. Bei Problemen, schreibe mich per PM an. Gruß der Moderator

Bearbeitet von SimsonSammler1234 am 12.12.2011, 21:32

Angefügtes Bild
Angefügtes Bild
PME-Mail
leipzigerhabicht
Geschrieben am: 12.12.2011, 16:20
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4621

Hallo Niklas,

willkommen im Forum! Ich denke, es gibt hier viele die möchten und auch können.
Was ist dein Ziel für deinen Habicht? Wenn du ihn original wieder herrichten möchtest, hast du eine Menge Arbeit vor Dir. Aber die Hinweise, wann was original und in welcher Ausführung war, Farbgebung, Motortechnik, Elektrik etc. wirst du hier sicher bekommen! Viel Freude mit dem Habicht! Vielleicht wird ja so aus dem zugegeben hässlichen Entchen noch ein schöner Schwan, ähm, Habicht smile.gif

Gruß
Konrad

--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
PME-Mail
Este
Geschrieben am: 12.12.2011, 16:35
Zitat

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 4385

Hallo Niklas,

auch von mir ein herzliches Willkommen hier im DDR Mopedforum! thumbsup.gif