Suche STeppke Vergaser, Steckflansch Brücke, wird dringend gesucht,für fertigstellung
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Hallo ich suche für meinen Steppke der ersten Generation den Steckflansch, oder eine lange Ansaugbrücke mit einfachem Flansch. Ohne die Teile ist er leider nur Deko  . Wäre lieb wen jemand helfen kann.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
Moin Maik, nicht verzagen sondern fix um Hilfe fragen Vielleicht kann Dir der gute Mann teilemäßig aushelfen  Relative Entfernung: nur eine Email... Gruß, Bernd
|
|
|
Berti |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2607

|
Maik guck mal HIERevtl. ist das was für dich..und einen Ersatzteilspender hast du dann auch gleich noch.
--------------------
VG der Jörg
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1628

|
@Thomas: du meintest mal es landet eh wieder bei Ebay, aber dem ist nicht so. Du denkst bestimmt ich hab es längst eingestellt(die Frage klang so) ebay Steppke, aber das ist nicht meine Auktion. Ich habe dieses Rad aber mal besessen, und abgegeben, weil ich das gleiche älter und in einem besseren Zustand bekommen hab. Ich besitze denSTeppke nach wie vor und habe großes Interesse daran ihn zu fahren
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|