User Treffen ??
stwork |
|
Unregistered

|
Hallo ich muss mahl was losswerden es währe mahl ein Traum von mir mahl bei so ein UserTreffen dran teil zu nehmen.Doch leider ist das von mir zu weit weg schade.
Gruß.
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
Naja gut, es gibt noch zwei weitere Gründe nicht auf ein UT Treffen zu kommen. Entweder man ist noch keine 18 Jahre alt oder man kann es sich einfach nicht leisten. Außerdem frage ich mich gerade ernsthaft, warum er hier einen Thread eröffnet hat.  Für was haben wir denn den Quasselfred zum UT 6 ? Gruß Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
leipzigerhabicht |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4621

|
@Jörg
QUOTE | Entweder man ist noch keine 18 Jahre alt oder man kann es sich einfach nicht leisten. |
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Gruß, Konrad
--------------------
Lasst uns das Straßenbild mit originalen Fahrzeugen bereichern!
|
|
|
SimsonSammler1234 |
|

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

|
QUOTE (leipzigerhabicht @ 13.11.2011, 17:35) | @Jörg
QUOTE | Entweder man ist noch keine 18 Jahre alt oder man kann es sich einfach nicht leisten. |
Ein Schelm, wer Böses dabei denkt. Gruß, Konrad |
Wieso böses dabei denken? Ist doch beides möglich. Jörg
--------------------
Grüße JörgSuche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten. Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen. Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an. Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
|
|
|
stwork |
|
Unregistered

|
QUOTE (SimsonSammler1234 @ 13.11.2011, 17:13) | Naja gut, es gibt noch zwei weitere Gründe nicht auf ein UT Treffen zu kommen.
Entweder man ist noch keine 18 Jahre alt oder man kann es sich einfach nicht leisten.
Außerdem frage ich mich gerade ernsthaft, warum er hier einen Thread eröffnet hat. Für was haben wir denn den Quasselfred zum UT 6 ?
Gruß Jörg |
Ich bin über 18 Jahre ich bin 31 Jahre !!!
Na dann wünsche ich euch viel spaß beim nächsten User Treffen.
Gruß.
|
|
|
mobiler4 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1733

|
Hier schau mal rein: klcik da unterhalten wir uns über das nächste UT Zu weit weg?  nun ja das ist Ansichtssache ich bin die letzten beiden Jahre auch immer sehr weit gefahren und jeder Kilometer war es wert  . Aber das kostet natürlich etwas Geld. Du hast ja nun genug Zeit etwas beiseite zu legen. Manche bilden Fahrgemeinschaften oder sie legen sich jeden Monat 20,- € auf die Seite es ist eben eine Frage der Priorität finde ich Letztes Jahr z.B. bin ich über Berlin angereist und habe Blanik mitgenommen und in Radeberg den Essi vom Lutz noch verladen und mit nach Colmintz genommen
--------------------
schönen Gruß von der Küste
Tony
|
|
|
drehmoment |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 141

|
N´Abend in die Runde! Ronny kommt -Jörg dürfte das noch wissen, weil wir ihn ja beide im Forum begrüßt hatten- aus Thüringen. Bevor er uns evtl. näheres zum Bilden einer Fahrgemeinschaft vermeldet, kann der Interessierte auch ein Blick in seine diesjährige Vorstellung werfen Gruß, Bernd
|
|
|
SR2E |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2306

|
Nabend, ich hab das wahrscheinlich in den falschen Hals bekommen QUOTE | Entweder man ist noch keine 18 Jahre alt oder man kann es sich einfach nicht leisten. |
. Hab das so verstanden wenn er es sich nicht leisten kann dann soll er es eben lassen.  Naja wenns nicht so gemeint war mfg simijochen
--------------------
Fuhrpark: - 1964 Handschaltschwalbe KR 51 = 2009 restauriert - 1965 Handschaltschwalbe KR 51= Patinaaufbau in Arbeit - 1968 KR51/1= neues Restaurationsprojekt fürn Winter - 1977 KR51/1= soll auch restauriert werden - 1984 S70 C = Orginalfahrzeug im Museumszustand - 1986 S51 Electronic = Alltagssimme - S51 Enduro = jetzt killt mich nicht aber einmal muss es sein "90 ccm 2 Kanal" - zerlegter MAW Motor Projekt für nächstes Jahr - RT 125/3 Baujahr unbekannt - Royal Enfield Bullet 500 - zerlegtes Diamant Jubiläumsrad
|
|
|
SR2 |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 88

|
Zum UT ist jeder, der sich hier in gewisser Weise positiv einbringt, gern gesehen. Und wie schon beschrieben, Alternativen für Anfahrt etc. finden sich immer... Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg. Via Mitfahrzentrale etc. geht sicher auch was!  Und sooo weit ist Thüringen nicht weg von Wismar, Ravensburg hat es da schon eine etwas längere Anreise...
--------------------
vorwärt S imme R, 1 rückwärt S nimme R ... 2Unter der Webadresse http://www.urlaub-radeberg.de/ gibt es die aktuelle SR-Liste zum Downloaden! --> Update 12/18 ist raus, 9 Neuzugänge eingetragen! Niemand hat die Absicht, eine Mauer zu errichten!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|