Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Wer kann mir helfen?
Ospe-->84
Geschrieben am: 02.11.2011, 19:49
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3520

Hallo Forengemeinde, ich habe mal eine Frage und hoffe, dass mir geholfen werden kann. Zum Thema:

Ich habe zwei Mopeds, beide S51 Elektronik, eines zerlegt und auf seine Wiederauferstehung wartend, das andere "neu" aufgebaut.

Leider hab ich mein fahrbereites Moped in die Hände eines zwielichtigen "Mopedfachmann" gegeben, nachdem es einige Probleme mit dem Motor gab(Hat nicht richtig gzogen etc.) Nachdem es anfangs gut lief, läuft es nun gar nicht mehr und ich habe es daraufhin ewig nicht mehr bewegt, da ich durch Beruf und Studium nicht mehr zum Fahren oder Basteln gekommen bin.

Wißt ihr einen fähigen Monteur oder vielleicht ist einer von euch darunter, der sich meines Mopeds annehmen würde? Meine Steckenpferde sind eher die unmotorisierten Zweiräder und ich habe weder die Werkstatt noch die Ahnung noch die Zeit mich um mein Moped zu kümmern...Leider ist es wirklich so und soll nicht als Ausrede dienen.

Ist hier jemand unter euch, im Großraum Havelland-Brandenburg- Berlin (SachsenAnhalt wäre auch OK...), der mir den Motor überholt , damit es mir ein ständiger treuer Begleiter sein kann! Zum Herumstehen ist es mir eindeutig zu schade.
Wer kann helfen?

Grüße Stefan
PME-Mail
Habichtwilly
Geschrieben am: 03.11.2011, 06:25
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 3717

Hast PM wink.gif

--------------------
Gruß Jens
-----------

Simson Habicht Bj 1974
KR51/2L Bj 1980

PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter