Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Lichtmaschinendeckel wird heiß..., Lichtmaschinendeckel wird heiß
Kl!nW69r
Geschrieben am: 31.10.2011, 21:37
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4442

Ja wie das Thema schon heißt.
Nach einer gewissen Fahrzeit ist er sehr heiß.
Darf das so sein oder nicht? Es schleift ja nichts!

Weiterhin tauchen in meinem Benzinschlauch Luftblasen auf, aber so ziemlich imemr die gleich Anzahl. D.h. es kommen immer Blasen aus dem Vergaser und wenn dann ein paar sich im Schlauch im Benzin befinden dann kommt nichts mehr und wenn man gegen schnippst und die Blasen hoch in den Tank gehen kommen wieder welche aus dem Vergaser und gehen wieder auf gleiche Position!
Liegt das vielleicht am Filter den ich noch dazwischen klemmen habe?
Der Vergaser ist eigentlich Dicht, der hat ne neue Korkdichtung bekommen und tropft auch nicht. Bei der Auslassöffnung habe ich ein langen Schlauch hängen, der bis zur Rückbremse geht. Darf der solang sein?

Vergaser ist warm und Zündkerze auch leicht bräunlich, die Zündung ist eigentlich gut (besser kriege ich es zumindest nicht mit Uhr hin, wie kann ich die Einstellung am besten kontrollieren?) und der Motor springt auch wenn es kalt ist sofort mit Choke an, jedoch wenn er nach einer fahrt en paar Minuten steht spingt er nicht an! Aber wenn man ihn ausmacht und gleich wieder antritt springt er auch an.

Klingt komisch ist aber so biggrin.gif

Fragen über Fragen...

Eins ist mir nur damals aufgefallen, dass bei einer bestimmten Stelle das Polrad also die Welle mehr Kraftaufwand benötigt um gedreht zu werden. Aber ich glaube das hat sich mittlerweile behoben bzw einfach weg. Standgas kriege ich auch nicht so niedrig ohne das er unregelmäßig läuft.

Ist ziemlich viel mal wieder, ich weiß... aber ihr habts einfach drauf wink.gif

schönen Abend,
Steven
PME-Mail
Kl!nW69r
Geschrieben am: 03.11.2011, 20:15
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4442

Okay das Vergaserproblem hat sich gelöst.
Peinlich aber wahr. Ich hatte den für eine S50.
Alles schön und gut, ich habe ja eine, aber ich habe ein S51 Motor drinne biggrin.gif

schönen Abend

Steven
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter