Hallo,ich biete hier auf Wunsch eines Bekannten seine originalen und noch nie verbauten Wartburgteile an,welche er sich zu Ostzeiten teuer erkauft hatt,um in Zeiten des Material.- und Ersatzteilemangels mit typischen Verschleiss Neuteilen gewappnet zu sein,teilweise sind ja die Preisschilder noch an den Teilen zu sehen.
Okay,ich bin auf diesem Gebiet nicht gerade erfahren,aber ich kann soviel sagen,das es sich wohl um einen kompletten Satz Stossdämpfer handelt,mehre Kupplungsscheiben,Bremsbeläge,ein Türschloss wohl für hinten?,mehrere Motor.bzw.Vergaserdichtungen,einen kompletten Satz Federnteile,ein Membranteil und ein wenig Kleinteile.Den oberen Gummi kann er nicht mehr zuordnen.
Ich betone noch einmal,KEINES der Teile ist je verbaut worden,sind quasi also Nigelnagelneue Friedensware!!!
Wir hätten gerne alles mit einmal verkauft,da er alles loswerden möchte,also bitte beachten!
Preisvorstellung für alles zusammen liegt bei 100,-€ zuzgl.Versand.Kann auch gerne abgeholt werden,wenn dann in Freital.
mfg Enrico
Angefügtes Bild