Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hilfe meine Schwalbe spinnt
schwalben freund
Geschrieben am: 16.10.2011, 09:16
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4879

Hallo,
habe folgendes Problem, dass jedes mal meine zündspule der zündanlage kaputt geht. Hat jemand eine Ahnung was für eine Urscache dahinter steckt?

Robin
PME-Mail
Mopedtobias
Geschrieben am: 16.10.2011, 09:36
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 341

Hallo,
ich habe deine Anfrage in das richtige Forum verschoben. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich einfach nicht verstehe was an deinem Fahrzeug Sache ist. Du musst schon konkret die Fehler aufzeigen. Eine Zündspule geht nicht komplett und andauern kaputt.
Aber ich denke wir finden trotzdem eine Lösung.
Gruß Markus

--------------------
Gruß Markus

2014... Persönliches Jahr des S50 (und
Abarten)...

2015...Persönliches Jahr des S51 Enduro...

2016...Persönliches S51 Enduro Ausfahrten Jahr...

2019...Persönliches Jahr des Sperbers...
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 16.10.2011, 10:05
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

QUOTE (Mopedtobias @ 16.10.2011, 10:36)
Hallo,
ich habe deine Anfrage in das richtige Forum verschoben. Leider kann ich dir deine Frage nicht beantworten, weil ich einfach nicht verstehe was an deinem Fahrzeug Sache ist. Du musst schon konkret die Fehler aufzeigen. Eine Zündspule geht nicht komplett und andauern kaputt.
Aber ich denke wir finden trotzdem eine Lösung.
Gruß Markus

Hallo Markus,

der Robin sollte einfach mal einen ordentlichen deutschen Satz schreiben. wink.gif
Dann würde man sicher auch verstehen, was er für ein Problem hat.

Und die Groß-und Kleinschreibung sollte er ebenfalls beachten. (Forumsregel Nr. 9)

Es wäre auch klasse, wenn sich der Robin kurz in der Userecke vorstellen würde.

Übrigens wäre es auch schön, mal ein paat Fotos von der Schwalbe zu sehen. Was hast du überhaupt für eine Schwalbe und welches Baujahr ist sie?

Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter