Hallo Kurt,
herzlich Willkommen hier im Forum der Originalos. Ich denke mit deiner Schwalbe bist du bei uns genau an der richtigen Adresse.
Da das ja die Userecke ist und es hier eigentlich nur um die persönliche Vorstellung geht, habe ich deinen Vorstellungsthread mal etwas umbenannt. Hoffe das geht in Ordnung.
Wegen dem Problem mit deiner Schwalbe hast du ja bereits ein
Thema im richtigen Unterforum eröffnet und dort kannst du munter weiter diskutieren und auch deinen Neuaufbau welchen du nächstes Jahr vor hast dokumentieren. Übrigens brauchst du keine Zündspule. Schau dazu aber mal in deinen Schwalbe Thread rein. Da gibts schon paar weitere Beiträge.
Deine Schwalbe schaut übrigens noch sehr sehr gut aus. Ich verstehe deshalb auch nicht, warum du die Schwalbe trotzdem neu lackieren willst? Ich möchte an dieser Stelle schon mal Interesse anmelden, deine Blechteile im Originallack gegen Blechteile zu tauschen, die sich zwar nicht mehr im Originallack aber in gutem Zustand befinden und besser für eine Neulackierung geeignet wären. Somit könnte ich die Blechteile deiner Schwalbe im Original erhalten und sie würden Verwendung bei meiner Schwalbe S finden.
Würde mich freuen, wenn du einen Tausch der Blechteile zustimmst und ich so die Möglichkeit habe die Originalteile so zu erhalten wie sie sind.
PS: Ach ja wie alt bist du eigentlich Kurt?
Grüße Jörg