Meine Maw, Enthusiast Amateur
moula |
|
Newbie

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4861

|
Hallo, ich habe den Motor Maw. Ich bekam es mit "komplettem" Zubehör. Ich will es ein wenig restauriert, gereinigt und in Betrieb genommen mit dem Fahrrad. Motortyp ist A2.5. In diesem Schritt möchte ich Fragen an die fortschreitende Inbetriebnahme schreiben. Auf meinem Motor ist Vergaser NKJ 123-4. Nirgendwo habe ich diese Kombination gefunden. Es ist möglich, den Motor zu betreiben, mit diesem Vergaser? Als nächstes musste ich eine Größe, die Strebe zwischen dem Hebel Torpedos und der Motor montiert.
Sorry für mein Deutsch, aber ich bin nicht aus Ihrer Region.
m.
|
|
|
moula |
|
Newbie

|
Niemand weiß?
|
|
|
SR Prinz |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 824

|
Der Vergaser ist OK, er hat aber andere Düsen, es könnte sein, dass er zu fett läuft. Das bedeutet zu viel Benzin und zu wenig Luft im Gemisch, das musst du probieren. Bei meinem MAW funktioniert es prima! Welche Strebe brauchst du denn? Ersatzteile gibt es hier: http://shop.huehnerschreck.de/Thomas
--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...
|
|
|
moula |
|
Newbie

|
Hallo, danke für die Antwort. Ich brauche eine 1322-O-Z aus dem Bild. Nur die Größe, ich mache eine Kopie. Ich nicht alles kaufen. Noch die Frage an den Vergaser. Wenn ich in NKJ 123-4 Düsen 45 oder 50 gebe... Ist das gut? http://www.ostmotorrad.de/andere/maw/emaw/bild11.jpgIch kenne niemanden, der diesen Motor in der Nähe gehabt. Deshalb frage ich hier. Danke
|
|
|
moula |
|
Newbie

|
Ich bin aus der Tschechischen Republik.
|
|
|
moula |
|
Newbie

|
Können Sie Remake des Kopfes ohne Dekompressionsventil für... mit Dekompressionsventil? Ist möglich Bohren, Gewindeschneiden....Haben Sie Erfahrung?
|
|
|
moosmutzel |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 2549

|
--------------------
|
|
|
moula |
|
Newbie

|
Halo. Wissen Sie, wo Kolben für Maw kaufen? Ich brauche einen Kolben und Kolbenringe zur geschnitten. Gehäuse für Kolben ich habe. Ich bin nur den Kolben und Ringe suchen. Alte Kolben hat einen Durchmesser 39.73 . Motortyp ist A2.5 . Danke
|
|
|
moula |
|
Newbie

|
???
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|