Hallo liebe Schrauberfreunde
Ich bin gerade dabei meine geliebte S51 für den Winter fertig zu machen, da ich ja auch irgendwie in die Schule kommen muss und erhlichgesagt, für 2 Wochen 50€ zu bezahlen, um mit dem Bus und Bahn von Moritzburg bis nach Dresden zu fahren, finde ich mehr als ne Frechheit. Naja egal, deswegen habe ich mich ja auch entschieden, mein schönes Moped so umzubauen, dass es sich auch problemlos im Winter fahren lässt. Ich habe jetzt schon alles ordentlich eingestellt und laufen tut sie auch super
Jetzt würde ich mir nur noch ein paar Sachen gönnen, um den Komofrt zu verbesser, denn was bringen kalte Hände und Knie, wenn man doch etwas dagegen machen kann
Deshalb habe ich mich entschlossen, eine Kniedecke zu kaufen und dann noch solche Handschütze aus Plastik (ja ich weiß, die sehen am Moped kacke aus

, aber ich habe lieber warme Hände und im Frühjar baue ich sie ja auch wieder ab

)
Jetzt wollte ich wissen, welche Kniedecke ihr mir von denen unten gezeigten empfehlen würdet. Weil ich glaub die unterscheiden sich ja auch bisschen im Aufbau oder?
Naja gut, dass lass ich jetzt mal euch entscheiden, ich hoffe ihr könnt mich ein bisschen beraten

Die Schutzgriffe für die Hände kaufe ich mir dann so, das sollte ja kein Problem sein...
Was ich noch fragen wollte, weiß jemand zufällig wo ich günstig die K42 sprich M+S Reifen herbekomme? Weil ich habe mal geguckt, bei idealo kann man so vergleichen und da ist Reifentiefpreis irgendwie mit 31€ dabei und bei AKF z.B. kosten die gleich mal 41€

Oder wie viel würde es kosten, wenn ich sie mir direkt in Heidenau kaufe?
Hier die Kniedecken:
Kniedecke 1Kniedecke 2(die folgenden leider nicht vorhanden)
Kniedecke 3Kniedecke 4Naja jetzt seit ihr erst mal drann
Liebe Grüße MAx
Angefügtes Bild