Frage, Was haltet ihr von Knut?
bikenils |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 358

|
QUOTE (schlagzeucher @ 20. Apr 2007, 19:06) | Das ist jetzt nicht dein Ernst, oder?
Nick |
Dem kann ich nur zustimmen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Auch wenn das hier die Quasselecke ist, hört endlich auf so eine Sch**** hier rein zu tippen. Sowas nervt echt ohne Ende. Frag am besten deine Oma... Sorry, klingt vielleicht hart, aber das hier ist ein DDR-MOPED FORUM!!!!!!! Also, einfach was über Mopeds schreiben und gut ist..
--------------------
"Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont." Aesop 6. Jh.v.Chr.
|
|
|
Toni |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 125

|
QUOTE (bikenils @ 21. Apr 2007, 12:00) | Sorry, klingt vielleicht hart, aber das hier ist ein DDR-MOPED FORUM!!!!!!! Also, einfach was über Mopeds schreiben und gut ist..  |
nana, was wird das denn... verrat mir mal, wozu das hier ne Quasselecke gibt. Also nicht ganz so streng mit den neuen, sonst gibts hier bald kaum noch welche, die länger als 1-2 Wochen bleiben. Kann das so genau sagen, weil ich im Schwalbennest auch von so nen paar Idioten vollgelappt wurde. Von da an rate ich vielen ab, sich dort anzumelden. Ich find sowas einfach nur UNFAIR. Wenn dir was nicht passt, lies drüber weg. Das ist ein Öffentliches Forum, da kann man es nicht jedem recht machen  Is nu mal so, mir gefällt auch nicht alles... aber  Guck auchmal so durch das Forum, was hier alles für Käse geschrieben wurde. Irgendwie gehört sowas auch dazu, um über die anderen was zu erfahren. Wir wissen jetzt z.B., dass A1-Fleppe tierisch auf kleine Eisbären steht  Und jetzt:
--------------------
Glasperlenstrahlen zum fairen Kurs, flott und mit Rechnung - VEB Glasperle Facebook - Website
|
|
|
A1Fleppe |
|

Mitglied

Mitgliedsnummer.: 501

|
QUOTE (Simson-Fan 13 @ 21. Apr 2007, 11:24) | Hi Leute, wenn man den Fernseher einschaltet, sieht man schon nach einigen Minuten Knut. Ob's in der Werbung oder sonste wo, immer nur Knut. Von Knut gibt es auch schon Cd's , Plüschtiere und vieles mehr!!! |
jaja florian, das wissen wir, aber eigentlich solltest du ja abstimmen, oder haste gmacht??  naja, außerdem stehe ich nicht auf knut lieber toni, ich find simmen viel schöner!
--------------------
Zwischen Leber und Mils, passt immer noch ein Pils! Zwischen Backe und Kimme, passt immer noch ne Simme!
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|