Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo, ich bin hier neu und stell mich kurz vor
trittbrettfahrer
Geschrieben am: 01.08.2011, 10:33
Zitat

Unregistered

Hallo, ich stell mich mal kurz vor...

Ich heiße Matthias, bin knapp 35 Jahre alt und schraube schon eine Weile an Simson und MZ. Ich komme aus dem südlichen Niedersachsen und stamme gebürtig aus Thüringen/Eisenach.

Beruflich bin ich momentan krankheitsbedingt "untätig", habe früher auf dem Bau gearbeitet, Maurer, Trockenbauer, habe dann irgendwann mal zum Altenpfleger umgeschult.

Der Grund der Anmeldung hier im Forum ist schnell erklärt:

"Normalerweise" schraube ich nur an neueren Vorwendemodellen der Simson-Reihe, die ganz alte Vogelserie hat mich nicht wirklich interessiert.
Da ich aber schon seit längerem mit einem Spatz geliebäugelt hatte und der Zufall mir gerade einen solchen Spatz in die Hände gespielt hat, muss ich ein paar Fragen loswerden.

Da ihr hier als original-Fetischisten bekannt seid und ich den Spatz unbedingt original belassen will, brauche ich eure Erfahrung im Teile besorgen, und aufbereiten des Lackes und eher allgemeine Fragen rund um den Spatz.

Ansonsten gibts nicht viel zu sagen, den einen oder anderen werde ich hier sicherlich aus dem Schwalbennest kennen, man wird sehen.

Sonny
Geschrieben am: 01.08.2011, 12:11
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 2900

Hallo Matthias,

Herzlich Willkommen im DDRMoped.de wink.gif
Sonny

--------------------
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 02.08.2011, 08:17
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Hallo Matthias,

herzlich Willkommen im Forum der Originalos. wink.gif

Für den Erhalt und Aufbau originaler Fahrzeuge bist du bei uns genau an der richtigen Adresse. thumbsup.gif

Wünsch dir viel Spaß beim schmökern im Forum und natürlich beim Aufbau deines Spatzes.

Grüße Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter