Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4686
Hallo,
ich, der ja sonnst nur Simson Vögel sammelt, habe jetzt einen Jawa Mustang bekommen. Und dazu habe ich ein paar Fragen weil ich ihn wieder herrichten will. Ein Typenschild hat er nicht, daher war ich auf der Suche nach der Rahmennummer. Ich habe diese aber bis jetzt noch nicht finden können. Die nächste Frage ist, in welchen Farben es die Jawa gab, denn diese wurde schon mit Pinsel und Rolle Orange übergemalt. Im Werkzeugkasten ist sie auch Orange, dort sieht es aber so aus als ob es nur eine, also die originale Farbschicht ist.
Mitgliedsnummer.: 827
Hallo Jawa-Freunde,
ich habe eine Jawa 20, Baujahr 1966 und finde auch keine Rahmennummer. Typenschild fehlt auch. Vielleicht kann mal jemand ein Foto reinstellen, wo man die Rahmennummer sieht.
Bis jetzt hab ich immer eine Antwort hier im Forum bekommen. Los Leute, traut euch!
Mitgliedsnummer.: 2366
Rahmennummer, hmm gute Frage, werd mal schaun. HAb sie jetzt auf die Schnelle auch nicht gefunden. HAb noch n Rahmen bei meinem Vater, da werd ich mal schaun. Blankoschilder gibt es bei X Bay, Jawadieter, OSt2Rad.de (denk ich) mal schaun.