Headerlogo Forum

AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Hallo sagt ein S50B2 Besitzer aus Muggensturm
mathias82
Geschrieben am: 15.07.2011, 19:09
Zitat

Newbie
*

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 4639

Nach einigen Themenbeiträgen wollte ich mich auch endlich vorstellen. Schande über mein Haupt.smile.gif

Ich heiße Mathias und komme aus Muggensturm was im Badener Raum liegt. Ich hatte vor ca. 3 Jahre eine S50B2 von meinem Schwager bekommen und baue seit dem die Simson wieder auf. Leider bin ich am Anfang zu sehr auf Neuteile scharf gewesen, was mich ganz schön zurück geworfen hat. Seit der letzten Zeit ersetze ich nun alles durch Originalteile. Demnächst werde ich euch mal einige Fotos hochladen.

Mfg Mathias
PME-Mail
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 17.07.2011, 12:30
Zitat

Advanced Member

Gruppe: Moderator
Mitgliedsnummer.: 2069

Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Spaß hier.

Bin schon gespannt auf deine Fotos.

Gruß Jörg

--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.

Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter