Headerlogo Forum


  AntwortenNeues ThemaUmfrage

> Warum werden hier Beiträge gelöscht!!!!???
BlueKR50
Geschrieben am: 19.06.2011, 18:02
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2705
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



Warum hier Beiträge gelöscht oder verschoben werden...

Finde ich persönlich überhaupt nicht gut...!!!

Nur weil andere sich streiten hat es doch nichts mit dem Ursprung zu tun!!!

Das wird hier immer komischer... sad.gif
PME-MailWebseite
Top
schlagzeucher
Geschrieben am: 19.06.2011, 18:05
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4602
Mitgliedsnummer.: 382
Mitglied seit: 19.11.2006



Ganz einfach,

weil die Mods entscheiden haben es so zu tun.

Es wäre wieder ausgeartet.

Gut so,

Nick


--------------------
Besucht uns Ostholländer auf...

Facebook.com/mopedjungs

Instagram: mopedjungs_ostholland
PM
Top
BlueKR50
Geschrieben am: 19.06.2011, 18:12
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2705
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



Nein das ist nicht gut so!!!!

Dann sollen die Beiträge der User gelöscht werden aber nicht der ganze Beitrag!!!

Ganz böse Sache!!!
PME-MailWebseite
Top
Wombat45
Geschrieben am: 19.06.2011, 18:14
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 4821
Mitgliedsnummer.: 3758
Mitglied seit: 20.08.2010




Hallo

Aber den Teil mit den Bildern hätte man doch drin lassen können.

Schade

Ich habe solche Prospekte nicht und freue mich immer wenn ich hier im Forum so etwas sehe. Bei uns krieg ich keine und in der Bucht hatte ich bisher immer Pech.

Und alles nur weil einer aus der Rolle fällt .

Danke


Mfg. Frank


--------------------
Mfg. Frank



Meine Essi`s
57er "Klick" " Verkauft "
Mein Roter "Klick" zerlegt und eingelagert
Patina SR2E "Klick" Verkauft
73er Star"Klick"
PME-Mail
Top
pneubusiness
Geschrieben am: 19.06.2011, 18:16
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 6871
Mitgliedsnummer.: 1854
Mitglied seit: 30.01.2009



Glaub nicht das es ausgeartet wäre Nick, ich hab halt mal meine Meinung zu den seltsamen Kommentaren von der Person mal geschrieben und er seine.

War mir auch klar das da sowas zurückkommt, weil wo nix ist kann auch nix gezeigt werden laugh.gif

Wie bei mir, ich hab kein Moped oder ne Werkstatt ..... also kann ich auch keins knipsen/zeigen oder Motordokus machen.


Ärgelich für Blue, sorry Matze ... so sollte es nicht sein ........


Wollte eigentlich nur mal sehen bzw. mir beweisen , ob bei Dr. Allwissend auch was dahinter steckt. Leider nicht.


Werd versuchen mich zurückzuhalten & Franks Signatur zu beherzigen. Ich bitte Norbert auch die Anfangsbilder/Beiträge wieder herzustellen.

Bearbeitet von pneubusiness am 19.06.2011, 19:58


--------------------
MfG Tino

Man(n) lernt nie aus ...


SR1 Bj. 55 maron (original)
SR2 Bj. 59 british racing green
Husqvarna WR240 Bj. 83 weiß
PME-Mail
Top
NorbertE
Geschrieben am: 19.06.2011, 18:32
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 14959
Mitgliedsnummer.: 211
Mitglied seit: 05.02.2006



Matze, ich war es!

Was gut und intressant begann, begann aber dann auszuufern bis hin zu "Löscht mich". Da verspann ich dann völlig, denn dies ist ein öffentlicher Diskussionsort, wo Jeder kann. Auch mit kontrahären Meinungen. Da hab ich absolut kein Problem mit! Keiner von uns hat schliesslich die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Nur..."Löscht mich" ist in meinen Augen einfach infantil. Keiner zwingt hier Jemanden, irgendwas zu schreiben, diese Seite überhaupt zu besuchen usw.

Wenn ich hier nicht mehr sein will, schreib ich einfach nichts mehr. Fertig.

Das war mein Beweggrund und dazu stehe ich. Und ich habe es Kraft meiner Wassersuppe getan, völlig im Alleingang, ohne Absprachen mit den Mods.

Und weil ich grad richtig gut drauf bin (geht nicht gegen Dich, Matze): Es ist eine rein private Plattform hier. Hier herrscht keine Demokratie. Die Mods und der Admin ziehen alle an einem Strang (in die gleiche Richtung übrigens wink.gif ) und werden wie im Absolutismus die festgelegte Linie durchziehn!

PS.: Da ich den Beitrag versenkt habe, werde ich mich bemühn, die Bilder usw. wieder herzustellen. Denn die waren richtig gut! thumbsup.gif


--------------------
Wenn die Sonne der Kultur tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten.
Karl Kraus
PME-Mail
Top
SR Prinz
Geschrieben am: 19.06.2011, 19:20
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 3151
Mitgliedsnummer.: 824
Mitglied seit: 22.09.2007



Hier herrscht keine Demokratie. Die Mods und der Admin ziehen alle an einem Strang (in die gleiche Richtung übrigens wink.gif ) und werden wie im Absolutismus die festgelegte Linie durchziehn!

hujuijuijuijui.....
Komme gerade von einem sehr schönen Ostfahrzeugetreffen ( Bilder unter Ausfahrten) un nun lese ich das, echt krass!

Thomas


--------------------
Lack ist überbewertet, loofen müssen se...

PME-Mail
Top
BlueKR50
Geschrieben am: 19.06.2011, 19:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2705
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



QUOTE (NorbertE @ 19.06.2011, 19:32)
Matze, ich war es!

Was gut und intressant begann, begann aber dann auszuufern bis hin zu "Löscht mich". Da verspann ich dann völlig, denn dies ist ein öffentlicher Diskussionsort, wo Jeder kann. Auch mit kontrahären Meinungen. Da hab ich absolut kein Problem mit! Keiner von uns hat schliesslich die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Nur..."Löscht mich" ist in meinen Augen einfach infantil. Keiner zwingt hier Jemanden, irgendwas zu schreiben, diese Seite überhaupt zu besuchen usw.

Wenn ich hier nicht mehr sein will, schreib ich einfach nichts mehr. Fertig.

Das war mein Beweggrund und dazu stehe ich. Und ich habe es Kraft meiner Wassersuppe getan, völlig im Alleingang, ohne Absprachen mit den Mods.

Und weil ich grad richtig gut drauf bin (geht nicht gegen Dich, Matze): Es ist eine rein private Plattform hier. Hier herrscht keine Demokratie. Die Mods und der Admin ziehen alle an einem Strang (in die gleiche Richtung übrigens wink.gif ) und werden wie im Absolutismus die festgelegte Linie durchziehn!

PS.: Da ich den Beitrag versenkt habe, werde ich mich bemühn, die Bilder usw. wieder herzustellen. Denn die waren richtig gut! thumbsup.gif

Hallo Norbert...

im großen und ganzen gebe ich dir recht... thumbsup.gif

Aber der Betreiber dieses Forums hat auch ein geschäftliches Interesse an diesem Forum...

Und das ist auch gut so!!! Eine Privatperson könnte sich das wohl auch kaum leiste...

Weil diese Plattform auch bestimmt nicht günstig ist... das sollte man auch nie vergessen...

Darum bestelle ich ja auch oft hier und unterstütze so auch nur indirekt diese Plattform...

Wäre schön wenn die Bilder wieder auftauchen..

hätte hier noch einiges liegen zu diesem Thema...

Und jetzt sollte auch schluss sein!! Das darf auch ein nicht Admin sagen... cool.gif

Gruß

Matze

PME-MailWebseite
Top
SimsonSammler1234
Geschrieben am: 19.06.2011, 21:22
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 15539
Mitgliedsnummer.: 2069
Mitglied seit: 07.04.2009



QUOTE (BlueKR50 @ 19.06.2011, 20:47)
QUOTE (NorbertE @ 19.06.2011, 19:32)
Matze, ich war es!

Was gut und intressant begann, begann aber dann auszuufern bis hin zu "Löscht mich". Da verspann ich dann völlig, denn dies ist ein öffentlicher Diskussionsort, wo Jeder kann. Auch mit kontrahären Meinungen. Da hab ich absolut kein Problem mit! Keiner von uns hat schliesslich die Weisheit mit Löffeln gefressen.

Nur..."Löscht mich" ist in meinen Augen einfach infantil. Keiner zwingt hier Jemanden, irgendwas zu schreiben, diese Seite überhaupt zu besuchen usw.

Wenn ich hier nicht mehr sein will, schreib ich einfach nichts mehr. Fertig.

Das war mein Beweggrund und dazu stehe ich. Und ich habe es Kraft meiner Wassersuppe getan, völlig im Alleingang, ohne Absprachen mit den Mods.

Und weil ich grad richtig gut drauf bin (geht nicht gegen Dich, Matze): Es ist eine rein private Plattform hier. Hier herrscht keine Demokratie. Die Mods und der Admin ziehen alle an einem Strang (in die gleiche Richtung übrigens wink.gif ) und werden wie im Absolutismus die festgelegte Linie durchziehn!

PS.: Da ich den Beitrag versenkt habe, werde ich mich bemühn, die Bilder usw. wieder herzustellen. Denn die waren richtig gut! thumbsup.gif

Hallo Norbert...

im großen und ganzen gebe ich dir recht... thumbsup.gif

Aber der Betreiber dieses Forums hat auch ein geschäftliches Interesse an diesem Forum...

Und das ist auch gut so!!! Eine Privatperson könnte sich das wohl auch kaum leiste...

Weil diese Plattform auch bestimmt nicht günstig ist... das sollte man auch nie vergessen...

Darum bestelle ich ja auch oft hier und unterstütze so auch nur indirekt diese Plattform...

Wäre schön wenn die Bilder wieder auftauchen..

hätte hier noch einiges liegen zu diesem Thema...

Und jetzt sollte auch schluss sein!! Das darf auch ein nicht Admin sagen... cool.gif

Gruß

Matze

Matze du liegst hier völlig falsch. Jede Privatperson ist in der Lage eine Forum zu erstellen und die paar Euros was das Forum kostet ist nicht die Welt.

Mit dem Forum verdient sich auch kein Geld, sondern es kostet den Betreiber sogar noch Geld! Ok mit der Werbung wohl schon aber die ist dazu da, um die Seite zu finanzieren, mehr aber nicht.

Und da der Fuchs derjenige ist, welcher diese Seite betreibt, kann er alleine entscheiden, was er hier will und was nicht. Wer sich nicht an die Spielregeln halten will, der muss sich hier nicht anmelden geschweige denn etwas schreiben.

Ach ja der Shop vom Fuchs ist übrigens eigenständig und hat mit dem Forum bis auf den Link nichts zu tun.


Gruß Jörg


--------------------
Grüße Jörg

Suche auch dauerhaft defekte, schlüssellose BAB Schlösser und Schlüssel. Einfach alles anbieten.

Originales BAB Schloss defekt oder ohne Schlüssel? ich biete euch die Aufarbeitung, Reparatur und Schlüsselanpassung für diese Schlösser an. Biete auch generalüberholte Schlösser zum Verkauf. Einfach anfragen.


Biete Ersatzteile für die Überholung von Reibungsdämpfern. Schreibt mich an.

Laut der Freigabe von MZA dürfen hier Simson Unterlagen veröffentlicht werden, die Erlaubnis dazu findest du HIER. Sollte es hier dennoch mal ein Problem mit einem Beitrag oder einer Veröffentlichung von mir geben, soll sich der Rechteinhaber bitte mit mir per PM in Verbindung setzen. Der Beitrag wird dann umgehend gelöscht.
PME-Mail
Top
BlueKR50
Geschrieben am: 19.06.2011, 21:34
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Mitglieder
Beiträge: 2705
Mitgliedsnummer.: 3601
Mitglied seit: 06.07.2010



Hallo Jörg...

da hast du mich glaube ich falsch verstanden...

Das habe ich ja damit gesagt das so ein Forum etwas kostet!

Natürlich kann jeder ein Forum machen..

aber mit diesen Leistungen die wir hier haben ist es halt nicht von der Stange...

Möchte nicht wissen bei welchen Speichstand dieses Forum jetzt schon ist...

Natürlich ist der Shop eigenständig... geht ja gar nicht anders...

Aber das eine baut schon auf das andere auf...

Und Du hast natürlich recht... wie immer wink.gif

Gruß

Matze
PME-MailWebseite
Top
essifan
Geschrieben am: 19.06.2011, 21:47
Zitat


Advanced Member
***

Gruppe: Moderator
Beiträge: 3828
Mitgliedsnummer.: 130
Mitglied seit: 28.08.2005



Männers,
iss gut nun ! _console.gif

Ich hatte das Thema schon mal zugemacht weil da noch ein anderes kleines Problemchen daran hing. Norbert hat´s nachher deswegen versenkt.
Das Thema kommt aber wieder !! thumbsup.gif
Norbert hat gesagt er repariert es und so wird es werden. _clap_1.gif

Manchmal macht es sich notwendig was rauszunehmen, schießt bitte nicht immer gleich mit Kanonen auf Spatzen !! rolleyes.gif wink.gif

Danke und Grüße Mario


--------------------
Die Menschen fürchten die Wahrheit und vergöttern Lüge...wer sie belügt wird ihr Herr, wer die Wahrheit sagt, stets ihr Opfer.
PME-Mail
Top
Thema wird von 0 Benutzer(n) gelesen (0 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:

Themen Optionen AntwortenNeues ThemaUmfrage

 





zur DDRMoped.de Startseite
Folge uns auf Facebook
Folge uns auf Twitter