Mein Citroen C5 ist Schrott, Unfall in der Stadt
essermopi |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 223

|
Hallo Leute nach aller Freude übers UT5 komme ich jetzt mit ner schlechten Nachricht. Mein geliebtes Auto, meine Citrone C5 , ist ab gestern ein alter Schrotthaufen. Ein Vollidiot ist mir mit voller Wucht von hinten ungebremst ins Auto gekracht. Ich war mit meiner Frau vom Einkaufen auf`m Rückweg mit ca 30Km/h als es plötzlich einen riesigen Knall und Aufschlag von hinten gab. Mein Auto wurde dermaßen beschleunigt, dass ich noch ein mehrere Meter vor mir fahrendes Auto miterwischte. , und diesem die Stoßstange abriß und die Hecktüren eindrückte. Der muß mit 50 oder 60km/h gefahren sein und hat im Auto gepennt, was er mir und gegenüber der Polizei auch angab. Ich sah das vor mir fahrende Auto nach dem Knall immer näher kommen , stieß dieses an und mein Wagen stand. Nachdem ich begriffen hatte, was passiert ist, sah ich nur noch Qualm um uns herum, sodass ich zu meiner Frau nur noch rief, raus, raus,raus hier. Ich hatte Angst, dass der Wagen brennt. Aber der Qualm war von den Seitenairbags. Ende vom Lied, meine Frau liegt im Krankenhaus , ich bin ne Woche krankgeschrieben wegen Schleudertraumas, der Wagen nach erstem Gutachten Totalschaden. hier ein paar Bilder Gruß Rene
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Ich hoffe ihr seit schnell wieder fit ! Strassenverkehr ist leider ein Wahnsinn geworden , das Auto meiner Nachbarin hat´s auch gestern erwischt . Gut wenigstens , dass es nicht dein Fehler war . Gute Besserung an euch beide wünscht der Raffi
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
meisterB |
|
Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1031

|
Ohje... Na dann mal gute Besserung! Ich hoffe die Verletzungen sind nicht zu übel... So hab ich mein erstes Auto verloren.  Grüße, Sebastian
--------------------
|
|
|
essermopi |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 223

|
So dass wars , hier nochmals das ganze Elend, die Versicherung wird wohl nach Zeitwert bezahlen, leider , der wagen war noch wie neu nach seinen 6 Jahren und hatte gerade 63000km runter. Schade drum, aber es ist passiert. Soweit von mir, ich muß ins Klinikum zum Krankenbesuch. PS einen Schlag in den Nacken hat ja schon jeder mal bekommen, aber so einen wünsch ich niemanden. Gut dass es Knautschzonen , Airbags , Gurtstraffer und das ganze Zeugs drumherum gibt. Ich möchte nicht wissen, was passiert wär, hätten wir im Trabant oder ähnliches Kleingefährt gesessen Gruß Rene
Angefügtes Bild

--------------------
Simson Hopfen und Malz ----Gott erhalt`s !!
|
|
|
der Lehmann |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 487

|
Oh René, was für eine Kacke. Ich hoffe, Ihr kommt schnell wieder auf die Beine  und drücke dafür ganz fest beide Daumen. Beste Wünsche an euch! Jürgen PS.: Scheiß auf das französische Blech. Das lässt sich ersetzen.
--------------------
Viele Grüße, Jürgen
Teilnahme UT 1 bis UT 6 und UT 8 bis UT 13 UT 14 in der Sächsischen Schweiz im Jahr 2021 auch abgesagt!
"Das Können ist des Dürfens Maß!" Paul Preuß
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|