Grundplatte locker, Grundplatte lässt sich nicht feststellen
Raphael |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1772

|
Aufbohren und einen Helicoil reinsetzen . Das ist ein Reparaturgewindeeinsatz , google das Wort mal , dann solltest du fündig werden. Hat eigentlich jede Schlosserei bzw. Metallbude in Gebrauch.
Die Krallen nachbiegen , dann sollte das wieder passen .
Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Raphael |
|

Advanced Member

Mitgliedsnummer.: 1772

|
Die Krallen halten aber doch die Grundplatte , nicht die Schrauben . Sollte das irgendwie anders sein bei deinem Moped mach doch bitte ein Foto davon , damit wir hier nicht aneinander vorbeireden ... Das Ergebnis siehst du ja : Die Schrauben kannst du so fest ballern wie du willst , wenn die Krallen nur leicht verbogen sind können sie die Grundplatte nicht sicher halten . Ein Tip noch : Grösste Vorsicht beim Bohren , für einen guten Bohrer ist Aluminium weich wie Butter ! Gruss, Raphael
--------------------
" Es wird Tote geben." Dieser Schreibfehler in der Einladungskarte führte dazu , daß auf der Feier zu meinem 8. Geburtstag niemand kam.
Da erzähle ich meinem Psychologen meine Lebensgeschichte , und der Arsch sagt nur :"Boah, krasser Scheiss , ey !"
"Ich glaube, Gefahren warten nur auf jene, die nicht auf das Leben reagieren."
M.Gorbatschow altearmee.org
|
|
|
Comixmo |
|
Mitglied

Mitgliedsnummer.: 1118

|
Hallo Raphael Im Anhang noch das Bild von der Kralle die sich nicht festziehen lässt. Gruß U.Pfaff
Angefügtes Bild

|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|