Reduzierung meiner Sammlung
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Ich werfe es mal in die Runde, ich werde einen Teil meiner Sammlung reduzieren und letztendlich wird es nur 8 Räder geben die ich behalten werde  . Der Grund dafür,ist die Erfüllung eines Traumes den ich schon lang habe und nun rückt die Realisierung dessen, in greifbare Nähe  . Dem Hobby an sich und was meine Hp. anbetrifft bleibe ich treu nur habe ich im Moment wenig Zeit mich darum zu kümmern, wegen der nummernlisten, etc. Wird bei Gelegenheit aber wieder aufgenommen. Ich will mich aber mehr um das Sammeln von Infos kümmern, als ettliche Räder bei mir einzulagern. Irgendwann werden sicherlich wieder einige dazu kommen zwecks Verfollständigung und Ausstellungsausbau. Vieleicht werde ich auch die Vorkriegsräder abgeben sowie den Seitenwagen.
--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
MAWfreund |
|

Advanced Member

Gruppe: Mitglieder
Mitgliedsnummer.: 1628

|
Der SW. war für den Kindertransport gedacht und mehr als ein Arztkoffer geht da nicht rein, aber trotzdem ist er recht praktisch um bspw. was zu transportieren wenn man zu Treffen fährt. Ist eben mehr Deko. Ich würde spontan VB 200Euro sagen, immerhin ist es eine orginale Rekonstruktion. macht mir einfach ein Angebot Das Fahrrad dient aber nur zur Demonstration Ich hab ein Handwagenrad verbaut weil es älter und passender ist, aber noch die ursprüngliche Alufelge da.
Angefügtes Bild

--------------------
DDR Mopeds und Motorräder Simson Fahrräder aus allen Epochen, von der Kaiserzeit bis in die DDR
Grüße Maik
|
|
|
Jeeves |
|
Unregistered

|
Maik, verkaufst Du auch eines Deiner schwarzen 28er?
|
|
|
Thema wird von 1 Benutzer(n) gelesen (1 Gäste und 0 Anonyme Benutzer)
0 Mitglieder:
|